Transsexuell ts miss sulina aka vanessa

O

Gast

(Gelöschter Account)
nach langem wieder mal ein beitrag von mir. hatte zwar noch ein paar erlebnisse war aber in summe zu faul, um etwas zu schreiben. vielleicht hole ich das noch mal nach, wenn die betreffende dame wieder in wien ist.

heute geht um diese dame hier:
TS Miss Sulina | | Wien | Transsexuelle | Shemales

gleich mal vorweg diese fotos sind fake.
dieses inserat stimmt
TS Vanessa-1050 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

warum sie mit zwei unterschiedlichen personen wirbt ist mir unbegreiflich.

sie behauptet aus brasilien zu sein, stammt aber wohl eher aus rumänien oder buldgarien.

mini schwanz
schlechtes service
mitten drin immer die frage, ob man nicht noch 20 euro drauflegen will.
für was sagt sie nicht.
a.loch hat gestunken

am ende steht im vorzimmer schon der nächste freier an dem man vorbei muss.
sie teilt sich die wohnung im 5. mit einer zweiten "trans", bei der einem alles vergeht.
 
Solche Berichte sind sehr hilfreich. Man kann nur jedem dankbar sein, der seine Erfahrungen konkret beschreibt. Schaut so aus, als ob die meisten Privatwohnungstransen Flops wären. Aber es gibt auch Ausnahmen: Mariella, Marija und Celsius
 
Solche Berichte sind sehr hilfreich. Man kann nur jedem dankbar sein, der seine Erfahrungen konkret beschreibt. Schaut so aus, als ob die meisten Privatwohnungstransen Flops wären. Aber es gibt auch Ausnahmen: Mariella, Marija und Celsius

in meinen augen war mariella auch ein flop. celsius hat mich 1x versetzt (stand vor der verschlossenen tür. hat sich zwar vielmals entschuldigt, aber trotzdem).
ich gehe prinzipiell zu keiner mehr die nicht in nem studio arbeitet.

ist das selbe prinzip wie in thailand, wost dir keine von der strasse nehmen solltest sondern nur die aus den bars.
 

ein hinweis:


TS Miss Sulina (die sich aktuell in berlin befindet) hat sich bei uns gemeldet und legt wert auf die feststellung, dass sie mit dem inserat im Sexmagazin nichts zu tun hat.

Ja, da gibts einen Fake...
Wer ihr auf FB folgt, weiß das schon länger...
:D
Aber cool, das sie auch das EF kennt.
Kenne sie noch persönlich aus HH.
Eine ganz liebe Haut.
 
Zurück
Oben