Transsexuell TS Merry

inseriert unter 10 verschiedenen Namen. Es gibt auch schon threads zu dieser Person. Am Anfang war sie wirklich noch ok, für wenig Geld ein gutes Service. Schaut gut aus (würde sagen annähernd TS, ein ER mit Perrücke, ohne Titten, aber sehr geiler, weiblicher Figur).

Mittlerweile aber 100-150 Euro TG Vorstellungen, so wie alle anderen auch. Ich würd eher abraten
 
Die Einträge in diesem Thread sind schon eine ganze Weile her, aber bevor ein neuer, gleich bzw. ähnlich benannter Thread geöffnet wird:
Weiss jemand ob sich obige (mehrere Jahre alte) Diskussion auf diese Person/TS bezieht oder ist es eine zufällige Namensgleichheit?
TS Merry (auf sexmagazin.at)
 
Die Einträge in diesem Thread sind schon eine ganze Weile her, aber bevor ein neuer, gleich bzw. ähnlich benannter Thread geöffnet wird:
Weiss jemand ob sich obige (mehrere Jahre alte) Diskussion auf diese Person/TS bezieht oder ist es eine zufällige Namensgleichheit?
TS Merry (auf sexmagazin.at)
Also gleich bei der Beschreibung habe ich mir gedacht, das es eine fake anzeige ist. Und leider war ich richtig, es sind geklaute Bilder von einer Transe die aktive in Twitter ist. Tja, klassisch sexmagazin :rolleyes:
 
Zurück
Oben