Transsexuell TS Megan

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt die jemand? Ich will endlich mal eine Transe besuchen und sowas geiles wie die habe ich noch nie gesehen!!
Kann irgendjemand etwas berichten??

LG
 
sehr gepflegt, riecht gut, mag es wenn du ihr in die Brustwarzen beisst, Bilder sind absolut identisch - sehr leidenschaftlich, würde jederzeit wieder etwas mit ihr machen
 
sehr gepflegt, riecht gut, mag es wenn du ihr in die Brustwarzen beisst, Bilder sind absolut identisch - sehr leidenschaftlich, würde jederzeit wieder etwas mit ihr machen

Ja das kann ich echt bestätigen, Hier stimmen die Fotos mal , Sie geht echt mit wenn man sie Fickt und Bläst echt GEIL
 
ich kann mich allen bisher gemachten aussagen nur anschließen.
sie ist freundlich, wirklich sehr hübsch und es war das bisher sinnlichste erlebnis, das ich bisher mit einer ts hatte.
alles ganz ohne zeitdruck, sehr gefühlvoll.
einziger kleiner makel, 0 deutsch 0 englisch.
unterhalten kann man sich leider sogar nicht, was man gerne machen würde.
 
Momentan laut 6magazin in Salzburg / Bayerhamerstraße.

@ octavio / Stallion / blowtoo:

Macht sie auch NF passiv und/ oder aktiv ?
Spricht sie spanisch oder portugiesisch?

Danke für Infos.
 
also sie ist aus kolumbien wird daher wohl spanisch sprechen.

nf bei ihr ja, bei mir hat sie mit gummi geblasen.
 
Habe heute megan besucht und muss sagen war das beste erlebnis mit einer ts bisher. noch besser als mit natascha obwohl die auch super ist nur ein bischen zuviel schauspielert.
sie ist sehr groß, riecht gut - tolle titten und sehr angenehmes feminines wesen. das mit deutsch oder englisch hat sich nicht gebessert - wenn man aber ein bischen spanisch spricht wird sie noch zutraulicher und mag dann plaudern.
kurzum sehr empfehlenswert!!!
dies als kleiner kontrast zu den überwiegend negativen erfahrungsberichten über die wiener szene!
 
Habe heute megan besucht und muss sagen war das beste erlebnis mit einer ts bisher. noch besser als mit natascha obwohl die auch super ist nur ein bischen zuviel schauspielert.
sie ist sehr groß, riecht gut - tolle titten und sehr angenehmes feminines wesen. das mit deutsch oder englisch hat sich nicht gebessert - wenn man aber ein bischen spanisch spricht wird sie noch zutraulicher und mag dann plaudern.
kurzum sehr empfehlenswert!!!
dies als kleiner kontrast zu den überwiegend negativen erfahrungsberichten über die wiener szene!

Ich bin nicht deiner Meinung !

Sie ist deutlich burschikoser als auf den Foto aber sonst optisch ganz ok
Sie verlangt 100 Euro für Blasen und Handmasage 30 min.
Sie aktiv kostet extra 50 Euro für die halbe Stunde...
Wenn du sie Bumsen möchtest nochmal extra....und extra ..und extra :mad:
ab nächster Woche in Salzburg
MFG Michael
 
Zurück
Oben