Transsexuell TS Marylin

herzig dein post. hat dich die freundliche TS-Marylin auch gleich ihren rechner benutzen lassen...

:)
 
Na jetzt gibt es ja wenigstens einen positiven bericht, auch wenn er gefaked ist. Danke Mods!
 
Nochmal 10 Min Entspannungsficken bis ich unter Handeinsatz kam,
für Ihre Größe hat Sie einen netten Schwanz, ca. echte 17x4
den Sie gekonnt aber immer zärtlich einsetzt.
Um es auf den Punkt zu bringen, entspannter TS mit Gefühl,
das Wochenende war gerettet.

Ausklang mit viel Smalltalk bei Ihr und die Idee mal einen 3er ins Leben zu rufen. Marilyn, ich und eine Frau, wozu sind Träume da............

:mrgreen: :mrgreen: das ist sooo schlecht, dass es eigtl schon wieder gut ist! :mrgreen:

nach einer solchen aktion ist marylin für mich kein thema mehr. eine TS, die solche aktionen nötig hat, is es einfach nicht wert! :mauer:
 
herzig dein post. hat dich die freundliche TS-Marylin auch gleich ihren rechner benutzen lassen...

:)

Was hast du damit gemeint? Sind die IP-Adressen identisch? Bitte um Aufklärung, ich kenne mich nicht ganz aus. Danke
 
Na sicher, Mods sehen auch IP adressen und die von Freier und Marilyns sind identisch...
Er ist schon gesperrt und sie ist uninteressant geworden, bye-bye:winke:
 
Na sicher, Mods sehen auch IP adressen und die von Freier und Marilyns sind identisch...
Er ist schon gesperrt und sie ist uninteressant geworden, bye-bye:winke:

Nabend,

ist in der Tat keine feine Sache,

wahrscheinlich hat Sie mal um Hilfe gebeten, wei ihr Deutsch ja sooo schlecht ist;)

aber schau ma mal,;)

denke ich werde doch dass Risiko eingehen, zumindest :oral:wird ja funktionieren,
eventuell krieg ich ja noch einen Rabatt wenn ich den Bericht erwähne:mrgreen:

Ist zwar nicht ganz mein Typ (mein Favorit bleibt Mai, hoffe Sie/er taucht mal wieder auf),
aber irgendwie ist sie/er schon reizvoll.

und wenn's nix war :mauer:, schütte ich mich nach dem Aufstieg von Österreich nieder:mrgreen:
 
Wie Schade dass diese scheiße Schreiben war schon Jahren früher in Deutschland über meine Freundin geschrieben:

http://www.ts-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154

Bitte nächste mal wenn Sie mir Schlecht tun wollen, machen Sie es intelligenter, dieses Forum ist schon miserabel.
Tut mir leid dass ich sehr schön bin und für viele eine Konkurenz bin.:)
bussi, eure Marilyn:winke:
 
Bitte nächste mal wenn Sie mir Schlecht tun wollen, machen Sie es intelligenter, dieses Forum ist schon miserabel.

jupp - und das forum wird auch durch offensichtlich von dir bestellte jubelpostings ned besser :cool:
 
Nabend,

wie angekündigt habe ich nun das Risiko auf mich genommen, um zumindest "für mich die Wahrheit" rauszufinden;)

Vorm Deutschland Match hatte ich es nicht mehr geschafft (hatte das Vergnügen meine deutsche Bürokollegin im Kopierraum zu :poppen:, aber das ist eine andere Geschichte), das Abtrinken nach dem Match, hat aber dann doch stattgefunden!

zu Marylin:
hatte Sie heue Abend besucht!

Tjo.... war doch ziemlich überrascht von Ihrer Größe mit über 180, dachte Sie sein doch kleiner...

insgesamt aber ein sehr freundlicher und bemühter Kontakt, wir hatten im Vorfeld über die Postings im Forum gesprochen, danach welches Programm usw....

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass Sie sehr höflich (per Sie) war, bzw. einen echt netten Aktzent hat.

Wollte eine Stunde, Sie/Er meinte machen wir mal eine 1/2 Stunde und bei Sympathie gehts weiter (angenommen:))

Unter die Dusche....

Marylin hat eine durchaus ansprechende Figur, schöne (natürlich operierte) Brüste, insgesamt ein fesches Wesen;)

wir beginnen mit französich, sehr zärtlich und beendten mit französich. Keine Spur von Zicke, nicht küssen, kein Naturfranzösich usw.., im Gegenteil.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Bock aufs :poppen:, bzw. wollte dies bereits vor dem Besuch nicht unbedingt, für mich war es Ok,

Nachdem die Chefin des Hauses im Vorfeld auf den noch offenen Terminkalender hingewiesen hatte, beliess ich es mit einer halben Stunde!

In Summe: ein netter Abendausklang, eventuell kleines Manko, das beste Stück von ihr war nicht in einer Top Verfassung (Erektion) bzw. ist nicht unbedingt ein Hammerding,

aber, denoch, es war OK :cool:

Das wars mit meinen Bericht, ... jeder sollte sich selbst ein Bild machen.

PS: 1/2 Stunde für 100.-, Stunde für 150.-, hab 100 bezahlt, denke es war aber so 45 minunten
 
Lieber Kunde danke für deinen positiven Bericht. Möchte nur eines richtigstellen,nähmlich dass ich dir bei unseren Vorgesprech ehrlich gesagt habe,dass ich heute schon sehr sehr viele Gäste gehabt habe,und meine Potenz erschöpft ist,Du aber gemeint hast dass ist kein Problem weil Du ohnehin nicht poppen willst.Trotzdem danke für deinen Bericht,und vieleicht werden wir uns wiedersehen. Bussi Marylin
 
ich war bei ihr sie ist blasenkönig einfach fantastich aber ihr ding ist zu klein!!!
 
wo ist sie abgeblieben?

Kopie von meinen Bericht !
Ich war gestern bei ihr in der Schumanngasse und muß dir da total wiedersprechen ...Sie kam gerade aus der Dusche und so stach sie mir gleich ins Auge...dachte mir frag sie einfach mal ...sie war total nett sehr freundlich ..hat sich zeit genommen für einen netten trasch vorher ...
Fazit : Sehr nett ,Preislich top,kein Zeitdruck ..und für meinen Geschmack ..geiler Po und super Möpse !!
Wiederholung 100 %
MFG Michael
 
Zurück
Oben