Transsexuell Ts Marija und Ts Jelena?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beschäftige mich mit den Damen die mich interessieren und ich besuchen will oder auch schon besucht habe. Ich nehme ihre Wünsche und ihr Leben ernst. Denn ich will sie auch verstehen darum gibts auch oft ein gutes Feeling und eine Sympathie, gute Chemie. Natürlich klappt das nicht immer aber oft.
Darum weiss ich auch das beispielsweise die Marija im Gayromeo (planetromeo) reinschreibt wo sie gerade weilt, ja so fürsorglich ist die Liebe. Sie macht halt öfter Station in ExJugoslawien um Freunde zu besuchen.
Da kann es schon sein dass sie nicht gleich antwortet obwohl sie das auch schon oft gemacht hat da hab ich mich dann entschuldigt weil ich nicht reingesehen habe.

Seid lieb zu ihr sie ist auch eine ganz Liebe.
LG. Wolf

könnte es mir vorstellen, von der Grösse und der Steifigkeit des Geräts gut möglich. kann es aber nicht voll bestätigen. Frag sie am telefon. mariella zB macht es auch aber nur mit Vorbereitung, wenn du es ihr ankündigst.

TS Marija ist auch aktiv, war sehr geil! Hat meinen Arsch und Mund geil durchgefickt :-) Sehr geiler Schwanz, nicht zu groß, nicht zu klein! Wunderschöner Körper, sehr gepflegt

Hat sie auch silikonbrüste?
Nein hat sie nicht...wer auf TV steht reicht ihm das, hab sie besucht im Sommer als Mariella und Jelena nicht in Wien waren...spricht wenig deutsch , Typ in Frauen Kleider , Gesicht war zumindest bartfrei u geschminkt, feminin sind nur die gelnägel und ist auf denn Trip das sie die beste ist,
hat ständig versucht herauszufinden was ich mit der Mariella gemacht habe und was mit der Jelena ?!
Fakt ist:
Ist real, aktuelle Fotos sind sehr Retuschiert und die früheren Fotos mit denen sie geworben hat passen zu ihrer Optik.
Wiederholungsgefahr nur wenn ich es dringend brauche und wenn keine echte Serbische TS im lande ist .That's it

Zurück
Oben