Transsexuell TS Maria

Ist derzeit auf der Nussdorferstraße zu besuchen hat wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht ?
Freu mich auf Antworten!

Anhang anzeigen 3513429






Berichte würden mich auch brennend interessieren, die Dame war bereits als Maria in Graz nun aber als TS Anastasia, generell nie ein gutes Zeichen wenn der Name gewechselt wird.

Link zum inserat
TS Anastasia | Waltendofer Hauptstraße 9 | Graz | Transsexuelle | Shemales


Sorry, aber das sind nie und nimmer die selben Personen.
 
Von fake habe ich auch nichts gesagt, aber das auf den Fotos sind nicht die gleichen Personen, wie es @Mitglied #185860 gesagt hat. Nachdem du dankenswerterweise den Namen erwähnt hast, gibt's sogar mehr/bessere Fotos für den Vergleich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das Gesicht ist total anders.
 
Von fake habe ich auch nichts gesagt, aber das auf den Fotos sind nicht die gleichen Personen, wie es @Mitglied #185860 gesagt hat. Nachdem du dankenswerterweise den Namen erwähnt hast, gibt's sogar mehr/bessere Fotos für den Vergleich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das Gesicht ist total anders.
Die rechte Lady versteckt da was TS-Wesentliches; so kann ich sie kaum adäquat beurteilen. Abgesehen davon für mich ein toller Hingucker. Die Linke find ich trotzdem geiler, und mein Ding regt sich gleich gewaltig!
 
Um hier mal Klarheit reinzubekommen.
War vor kurzem bei Ihr. 20 Kilo Übergewicht, absolut kein hübsches Gesicht und stinkt wie ..... Naja, lass mas. Kam mir nackt entgegen. Der Schwanz scheinte eher klein als monströs.
Also absolut nichts was für sie sprechen würde (für meinen Geschmack zumindest)
 
Zurück
Oben