Transsexuell Ts Lolita

R

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund der Fotos auf der hp wollte ich zu Jennifer oder Lolita! Jennifer war gar nicht im Haus! Hab dann kurz überlegt zu natasha dumont zu wechseln hab's aber leider nicht getan!
100 für halbe Stunde! Sie hat viel mehr Kilos auf den Hüften als auf den Fotos - sind wie immer vom oberphotoshopmeister stark bearbeitet! Sie macht kein nf aktiv obwohls ausdrücklich überall steht!

Sie war höflich aber hat selber nicht viel getan! Musste mir letztendlich selber das Finish (eigenhändig) geben!

Wiederholungsgefahr 0%
 
was erwartes du für 100 euro FN , wer gute service möchte muss gut bezahlen ist immer so ..... selber schuld
 
was erwartes du für 100 euro FN , wer gute service möchte muss gut bezahlen ist immer so ..... selber schuld

Mich würde interessieren was in deinen Augen eine gute Bezahlung ist ....was für dich und auch für den Kunden OK ist das er wieder gerne zu dir kommt :)

MFG Michael
 
Vanessa ist deutlich hochpreisiger, kann mich an 200 für 1/2 Stunde erinnern. Aber der Rahmen und das Ambiente sind deutlich netter. Abgesehen davon, dass Vanessa realiter so aussieht, wie auf den Fotos.
 
Danke lieber Guezzzt , aber meinen Service bekommst Du unabhängig von der Zeit, Extras sind mit enthalten ,bei großer Sauberkeit und Top - Ambiente! Ich gebe Dir recht, meine Fotos sind 100%ig nicht manipuliert - und das bin ich auch in der Realität!
 
Vanessa ist deutlich hochpreisiger, kann mich an 200 für 1/2 Stunde erinnern. Aber der Rahmen und das Ambiente sind deutlich netter. Abgesehen davon, dass Vanessa realiter so aussieht, wie auf den Fotos.

Danke für deine Antwort ! Ist auf die Stunde hochgerechnet ca. 400 .- Euro ist sicher einer der höchsten Preise die ich gehört habe....

Ist für mich ein Preis der die lust auf einen nette Stunde auf den Tiefpunkt bringt ...aber es ist schön das es manchen Männer so viel wert ist :daumen:

MFG Michael
 
nein ist so lieber Michael 33 ich verlange 200 und der kunde bleib wie lange Er möchte , ob du halbe oder eine stunde ist gleiche preise bei mir , der kunde bezahle nur service , ab eine stunde arbeite ich. LG
 
nein ist so lieber Michael 33 ich verlange 200 und der kunde bleib wie lange Er möchte , ob du halbe oder eine stunde ist gleiche preise bei mir , der kunde bezahle nur service , ab eine stunde arbeite ich. LG

200 Euro für die Stunde ist auch für mich OK (wenn man so hübsch ist wie du ) :daumen:wenn es keine aufpreisplichten gibt ..
denke das wir uns in nächster Zeit einmal persönlich kennen lernen ;)
MFG Michael
 
liebe vanessa,

für jeden, der sich in der szene etwas auskennt, sind 200€ etwas abgehoben, um es mal freundlich zu formulieren.

wenn mann es geschickt anstellt, kann mann es gratis haben.

schade, dass ein paar klemmis den preis hochhalten...
 
ich war auch vor 1 woche bei ts lolita und muss sagen dass ich zufrieden war.
NF (beidseitig) ging ohne aufpreis, sie hat aber genau geschaut ob ich 'sauber' (soll heissen keinen tripper). sie kann kein deutsch und wenig englisch. sie hat gut geblasen und zungenküsse waren wild. gefickt habe nur ich sie. und da ging sie gut mit. kostenpunkt 100 für halbe stunde.
hat mich noch gefragt ob ich ihre freundin (eine latina frau) für 100 extra dazu holen will. als ich verneinte ging der preis auf 50 runter. habe dass aber auch verneint. ihre motivation ging aber dadurch nicht runter. vom aussehen ists halt geschmackssache aber ich würd net sagen das sie zu viel auf den hüften hat. ah und ihr schwanz ist ca 15-16cm wurde auch steif.
 
.... ich verlange 200 und der kunde bleib wie lange Er möchte , ob du halbe oder eine stunde ist gleiche preise bei mir , der kunde bezahle nur service , ab eine stunde arbeite ich. LG

.. ja und wenn ich gar nicht mehr gehen möchte? :-D

aah also pro Stunde 200? also 800 für 4 Stunden oder gibts da eigene Preispakete für eine Nacht oder sowas? ;-)
 
ich habe geilen sex mit der lolita gehabt sie ist geil zu ficken und sie fickt seher geil und die blast seher gut
 
halbe stunde 200??
Da könnte ich nach adam riese zu beginn des monats 4 stunden ficken gehen, würde aber im laufe des monats verhungern bzw obdachlos werden :)
 
Also 200 Euro für ne Stunde, wenn der Service gut ist, find ich in Ordnung. Wenn Vanessa sagt "bis der kunde fertig ist" dann find ich das super. Einige moegen gerne 15-20 Minuten quickies. Aber ich lass mir gerne Zeit. Ne Stunde sollte man sich schon gönnen. Ohne Stress.
Wenn das so ist, dann würde ich mich gern bei Vanessa melden wenn ich das nächste mal in Wien bin. Wahrscheinlich die kommende Woche.
 
anscheinend war die Vanessa zu oft in Linz tätig. In Linz sind € 200,- pro Stunde normal. Für Wiener Verhältnisse aber überzogen ...
 
Zurück
Oben