Transsexuell TS Leony - WARNUNG

Registriert
6.11.2013
Beiträge
18
Reaktionen
39
Punkte
13
Ich habe heute TS Leony besucht in 1160, Kirchstättnergasse 4
Am Telefon 150 / 60 vereinbart, "all inclusive" war die Garantie. Das Foto ist stark optimiert, aber sie/er ist gar nicht unhübsch und zu Beginn sehr freundlich.
Dann aber: 30 extra für Abspritzen, ich gab ihr 50, die 20 wollte sie mir gleich bringen. Legte dann einen "Geldschein" auf den Tisch, der sich später als leerer weißer Zettel herausstellte.
Danach einen Dreier mit Kollegin für 100 extra angeboten. Die Kollegin ist auch recht hübsch, aber eher ein CD als eine TS.
Was aber danach folgte: die beiden begannen völlig lustlos und sich ständig unterhaltend an mir "herumzufingern", als ich gefickt werden wollte war die Antwort "ich nehme Hormone, kann jetzt nicht".
Habe dann abgebrochen und den Betrug mit den 20 EUR entdeckt und wurde mit der Androhung von "Freunden" die gleich kommen werden aus der Wohnung geworfen.
Reine Abzocke, Finger weg...
 
Sorry, aber (1) so private Transvestiten (denn mehr sind das nicht) haben sicher KEINE "Freunde" die gleich kommen werden. Wenn DIE mit "Freunden" drohen, dann drohe ich mit der POLIZEI. Ich glaube kaum, daß das registrierte Prostituierte sind. Was glaubst du, wie schnell die einknicken vor Angst vor den Behörden. Und (2) Retourgeld nimmt man sofort an sich. Einen Geldschein wird man ja von einem weißen Blatt Papier unterscheiden können. Sorry, wenn das jetzt vorwurfsvoll klingt, aber so... sagen wir mal "ungeschickt".... kann man sich doch nicht wirklich anstellen. :mauer: Ich kann dir nicht einmal raten "ärgere dich nicht", denn sowas gehört ja wirklich bestraft.

P.S.: Ich habe mir jetzt extra das Inserat rausgesucht. Und darauf bist du reingefallen? Du musst ja wirklich ein Frischling sein. Meine Tipps für die Zukunft: vergiß solche Inserate mit Profifotos, aber ohne Adresse. Weiters laß dir dein Wechselgeld SOFORT auf die Hand geben! Drittens laß dir NIE drohen und dich nicht einschüchtern! vergiß nicht, DU sitzt am längeren Ast, du hast ihre Adresse und Telefonnummer. Und ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht so auf mir sitzen lassen.
 
1. ich bin ein Frischling :)
2. was glaubst du, wie heftig ich an die Wand köpfeln könnte vor Ärger über mich selbst
3. fürs nächste Mal, so es ein solches gibt, bin ich gescheiter
4. ich werde es nicht auf mir sitzen lassen, weiß aber noch nicht genau, was ich tue

Danke für Deine Tips
 
gibt schlimmeres … haltet man eben mit den Nerven auch nicht lange aus, wenn das gleich 2 sind :)
 
Geh Ixus , hetz ihn doch nicht immer auf:winke:

Immer????? :lol: Nein, tu ich eh nicht. Und er ist ja (hoffentlich) erwachsen, er muß selbst wissen was er tut. Ich finde nur, man sollte(!) sowas nicht durchgehen lassen, weil das mal wieder der berühmte Freibrief wäre und Symbolwirkung hat. Wenn's reingeht, wird's auch weiter gemacht. Wir sind Kunden und keine Melkkühe. Mir selbst ist sowas auch schon mal bei einer privaten SW passiert. Null Service und hat einfach abgebrochen, als ich mehr Initiative einforderte. Sie hat dann versucht mich rauszuschmeißen und hat mit einem Freund gedroht, der dann auch tatsächlich auftauchte. Nun bin ich aber nicht so eine zierliche, ängstliche und wehrlose Person. Dazu noch MEINE "Drohung" mit der Polizei, und die sind eingeknickt. Geld zurück und ich bin abgedampft. Seitdem bin ich nie wieder auf ein Inserat von ihr gestoßen und habe nie wieder ein Foto von ihr im www entdeckt. Muß jetzt nicht an mir liegen, kann aber durchaus damit zu tun haben. Wie gesagt.... das muß icebox eh selber wissen. Aber ich bin halt kein Freund der Philosophie "nehmen wir alles hin, man kann es eh nicht ändern".
 
Ja, es gibt sicher schöneres. Und DESWEGEN geht man auch nicht hin, im Gegenteil.... man will ja "Liebe machen". :D Wie sang schon Grönemeyer.... "es könnte alles so einfach sein, is' es aaaaaaaber nicht". :lalala::cry:
 
Immer????? :lol: Nein, tu ich eh nicht. Und er ist ja (hoffentlich) erwachsen, er muß selbst wissen was er tut. Ich finde nur, man sollte(!) sowas nicht durchgehen lassen, weil das mal wieder der berühmte Freibrief wäre und Symbolwirkung hat. Wenn's reingeht, wird's auch weiter gemacht. Wir sind Kunden und keine Melkkühe. Mir selbst ist sowas auch schon mal bei einer privaten SW passiert. Null Service und hat einfach abgebrochen, als ich mehr Initiative einforderte. Sie hat dann versucht mich rauszuschmeißen und hat mit einem Freund gedroht, der dann auch tatsächlich auftauchte. Nun bin ich aber nicht so eine zierliche, ängstliche und wehrlose Person. Dazu noch MEINE "Drohung" mit der Polizei, und die sind eingeknickt. Geld zurück und ich bin abgedampft. Seitdem bin ich nie wieder auf ein Inserat von ihr gestoßen und habe nie wieder ein Foto von ihr im www entdeckt. Muß jetzt nicht an mir liegen, kann aber durchaus damit zu tun haben. Wie gesagt.... das muß icebox eh selber wissen. Aber ich bin halt kein Freund der Philosophie "nehmen wir alles hin, man kann es eh nicht ändern".
Bei mir wars genauso - habe dann auch mein Geld zurück bekommen ! Nur wissen die halt auch das einer was verheiratet ist nicht die Polizei holt ! Geht sicher oft genug durch ihre Masche !
 
Hört sich vom Ablauf und der Beschreibung her nach Laysha (Diamond) an. Oder zumindest eine aus deren Umfeld.
 
Nur wissen die halt auch das einer was verheiratet ist nicht die Polizei holt !

Die wissen gar nix, man darf es nur nicht ausstrahlen. Man muß selbstsicher auftreten. Weißt du wie schnell sich die ins Hoserl machen, wenn du ohne lange zu diskutieren zum Handy greifst und anfängst anzurufen? Nur einmal laut und bestimmt ankündigen "entweder Geld her, oder ich rufe die Polizei".... 3 Sekunden Pause, Griff in die Tasche, Handy entsperren, Nummer tippen... die eigene Mobilbox reicht zur Not als Bluff. Bei mir war nicht einmal das notwendig. Das einzige was sie definitiv wissen, ist, daß du ihre Adresse und Telefonnummer hast. Wenn man ihnen das noch einmal klar macht und dazu mit den Behörden drohst, haben sie Schiß ausgehoben zu werden. Nur, wie gesagt.... man muß schon selbstsicher auftreten, sonst ist es nicht glaubwürdig. Sonst bleibt dir nur noch ein Rückzieher oder du hast körperliche Attribute, mit denen du ihnen argumentieren kannst.


Geht sicher oft genug durch ihre Masche !

Da liegst du leider richtig. Sonst würden sie es ja gar nicht probieren.
 
"entweder Geld her, oder ich rufe die Polizei"
was soll denn die Polizei dann machen ? die weiss doch gar nicht was los war .

vielleicht schrecken sich die dort aber machen werden die im Prinzip gar nichts und ich geh ja nicht hin damit ich die Polizei rufen kann .


Zustände sind das, da kann es einem wirklich vergehen :)
 
Vergiss nach den Besuch nicht den Ehering wieder auf den Finger zu geben - sonst hast zuhause Probleme !

Ich habe kein Fangeisen.... free as a bird! ;) Das mit der Ehefrau hast DU ins Spiel gebracht.



was soll denn die Polizei dann machen ? die weiss doch gar nicht was los war .

vielleicht schrecken sich die dort aber machen werden die im Prinzip gar nichts und ich geh ja nicht hin damit ich die Polizei rufen kann .


Zustände sind das, da kann es einem wirklich vergehen :)


In der Regel MUSS die Polizei gar nichts machen, die muß nicht einmal ausrücken. Soweit kommt es gar nicht, und falls doch: illegale Prostitution und bedroht wurdest du auch. Und das wissen DIE auch, also werden sie es nicht riskieren und es wirklich drauf ankommen lassen. Ich gebe dir schon recht, man geht nicht hin um dann die Polizei zu rufen. Aber das ist ja auch nicht deine Entscheidung, DU sagst ja nicht "bitte betrügt und bedroht mich". Man wehrt sich nur.
 
Zurück
Oben