Transsexuell TS Laysha

Also, I took one for the team!
Das Mädel verlangt 150460 all inklusive.
Hübsches junges Ding, klassischer Hormonspeck mit Bäuchlein und darunter eine Miniüberraschung. Mir is recht, bin nicht passiv und brauch den A nicht offen. Titten Größe A.
Zum Service sei gesagt, dass ALLES NUR MIT Gummi stattfindet. Viel Gewichse und sonst nix. Manipulationen an ihrem Hinterteil sind möglich, werden aber ständig mit Wegziehen oder Jammern quittiert. Das war bei mir so abtörnend, dass mir alles verging und ziemlich schlaff wurde. Küssen gibts nicht. Massage Fehlanzeige. Habe es kurz geschafft in sie einzudringen, aber das ist nicht ihrs... In der Hoffnung meinen Prinzen zum Leben zu erwecken, hab ich von ihr die ausgemachte Ejakulation verlangt, was sie, wenn auch mühsam, schaffte. 3 Tropfen machten das Kraut nicht fett, weshalb ich mich unter die Dusche zurückzog.

Fazit: Wer in den nächsten Monaten noch ein irisches präop Ts-Mädel besser vernaschen möchte und ihr für ihre Frisörlehre finanziell unter die Arme greifen will, bitte. Für mich wars das jz mit den Ramsch-Transen.
 
Meine Erfahrungen sind, dass es Transsexuelle nur in den Studios gibt und die recht teuer sind. Alles was in SM, KB und Locanto ohne Adresse und Nonstop ihre Dienste anbietet sind bestenfalls TV. Wenn auf allen Bildern ein BH getragen wird ist das ein Zeichen, das keine Titten vorhanden sind. Das Service ist fast immer so wie weiter oben von doc2877 beschrieben.
 
Zurück
Oben