Transsexuell Ts larrisa

O

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich wollte ich ja wegen vivian porto in studio passion - http://www.studio-passion.at/ladies/ , aber die scheint noch nicht hier zu sein.
also entschied ich mich aufgrund der fotos für larissa. eine entscheidung die ich nicht ich bereute.
sie hat einen sehr weiblichen körper, schöne augen, weiche lippen und ist insgesamt eine sehr attraktive erscheinung.

das service war sehr gut.
blies lange intensiv, zärtlich gierig.
ihr schwanz ist zwar nicht sehr groß aber er wird wunderbar hart, außerdem kann ich mit dieser größe besser oral umgehen.
sie hat sehr große eier und genießt es, wenn man mit ihnen spielt.
nach langem 69er setzte sie sich auf mich und fickte sich langsam dann schneller in der hocke.

insgesamt eine echte empfehlung.
8/10
 
Zurück
Oben