Transsexuell Ts Lara

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Schönheit machen können???
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin
Der Link muss so aussehen:
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=3858&kat_id=84

Im Thread "Sexy Transen" wurde Lara mehrmals erwähnt, als sie in der Floridusgasse war.
Zum Beispiel hier ("hübsch aber nicht besonders temperament bzw. liebevoll und eher zickig") oder hier ("Weit entfernt von den HP Fotos, wirkt auch sehr männlich.") oder hier ("behaarten sack bzw. schwanz").

So, jetzt kommt mein Bericht!

War bei ihr und kann mich echt nicht beklagen. Kleine anfängliche Schwierigkeiten(eher meinerseits - sie hat nicht gerade den kleinsten pimmel) gabs, aber der Service war hervorragend. Sie empfing mich freundlich mit einem Kuss und einer netten Umarmung, führte mich in Ihr Schlafzimmer und kam ein paar Minuten später nackt wieder - toller Anblick. Sie hat einen sehr schön gemachten Busen, zwar weit weit entfernt von einem Echten da er sich sehr hart anfühlt. Allerdings störte es sie auch nicht wenn ich Ihren Busen etwas fester anpackte oder knetete. Gegenseitiges Blasen, 69, Streicheln und Küssen gehörte alles dazu und brachte mich auch so richtig in Fahrt.
Sie nahm mich in verschiedenen Stellungen und spritzte ihr als ich auf ihr sitzend ihren Schwanz im Arsch hatte die ganze Soße auf ihre Titten.
Im großen und ganzen ein tolles Erlebnis, zwar mit 150 Euronen für eine halbe Stunde etwas teuer, aber sie schaut weder auf die Uhr noch drängt sie einen. Rundum sehr empfehlenswert.

ich war auch einmal bei ihr...
wurde auch sehr freundlich begrüßt, ja die Bilder im Internet weichen ein bisschen von der realität ab, aber trotzdem sieht sie sehr geil aus.
Ich kam auch ins zimmer sie fragte mich was ich den haben wolle und dann kam sie nach 5 minuten wieder ins zimmer und genau meinen wünschen engtsprechend.
high heels strapse und eine ordentliche portion lust, war überall rasiert und war sehr einfühlsam

würd sofort nochmal hingehen

haaaaaaaaaaallloooooooo
diesem ts in foto so schöne ist dass ich kann nicht glaúben sie ein penis hat.
sie so perfect wie ein echt fraú
bússi savann trans aús Graz

Zurück
Oben