Transsexuell TS Kyra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
wollen wir mit dem positiven beginnen.
zierliche person,
sehr weiche haut.
schöne brust, greift sich wunderbar an.

das wars schon mit dem positiven. der rest war einfach nur erbärmlich.
nach jeder berührung ihres schwanzes wischte sie ihn mit einem tuch ab. ficken ließ sie sich nicht wirklich, brach ab und wichste ihn mir ein wenig lieblos.
sie scheint im bereich des analbereiches operiert zu sein, fühlt sich alles sehr strange und unecht an.

kann keine empfehlung aussprechen.

kann auch nur jedem davon abraten.war vor ein paar wochen bei ihr - zum vergessen.termin nicht eingehalten,4 dort gewesen.war früher schon ein paar mal bei ihr, als sie noch tyra hieß und da war das service in ordnung, deshalb und wegen ihren geilen schwanz bin ich wieder zu ihr.der schwanz ist nach 15 minütigem gebläse gerade mal für 3 minuten steif geworden und das wars.blasen nur mit gummi, ficken durfte ich sie überhaupt nicht.zum vergessen!
ich muß gestehen,dass ich in meinem leben schon sehr viele transen probiert habe, aber leider erst einmal ein wirklich super service genossen konnte und das war bei linda, einem thai-ladyboy,der heute leider umoperiert ist.es war mit abstand die geilste transe, super schöner, großer schwanz der immer steif war und viel spritzte und vor allem machte sie es mit genuß.die latino-transen kannst du alle vergessen. außer einem riesen schwanz, der fast nicht steif wird und preise jenseits der €200,-- für eine stunde, unfreundlich noch dazu, kannst du alle vergessen.leider.....

Mit den Latinotransen muß ich dir recht geben. Da bin ich absolut deiner Meinung. Hab wirklich noch keine erlebt mit einm guten und einfühlsamen Service. Fast immer Abzocke !!!!!!!!

war auch bei ihr nachdem die neuen fotos von ihr ja super scharf aussehen.
sieht genauso aus wie auf den fotos, sehr weiblich - busen fühlt sich fast echt an. hat mich anfangs auch ziemlich scharf gemacht (sehr schlau) dann die horrormeldung 150 1/2h. aber da ich schon da war und sie so toll aussieht hab ichs berappt.

hab sie dann befingert und geblasen...das nf ihrerseits hat sie dann nicht gemacht (obwohls auf der paradise seite steht). hab mich dann nehmen lassen - sehr angenehm da der schwanz nicht zu groß ist. bin dabei auch gekommen als sie mich währenddessen gewixt hat. ab dann wars vorbei - schalter umgelegt - hat sich nur noch abgewischt und angefangen zusammenzuräumen (war nach ca. 10-15 min).
eine natascha zb hat noch den anstand zu plaudern oder eine 2te runde einzulegen, sie nicht - ist mir auch zu blöd zu diskutieren.

optik super - zur geschäftsanbahnung sehr geiles verhalten - aber wenn ihr für das viele geld was haben wollt schaut das ihr pünktlich in minute 29 kommt ;-)

War auch bei der Dame. Haben uns auf 100€ geeinigt und es war der totale reinfall. Meidet diese Trans bitte!!!

Zurück
Oben