Transsexuell Ts Keysi

@alexia_rossi_herrera on Instagram

Ich war leider recht enttäuscht von ihr.
  • Die vorher im Messenger explizit vereinbarten Bedingungen NF und ZK inklusive zu 100430 bzw. 200460 hat sie leider nicht eingehalten. Plötzlich 50 EUR extra.
  • Meine, alleine verbrachte, Duschzeit hat sie zu ihrer Leistungszeit dazugerechnet
  • Insgesamt war die Maxime ihrer Dienstleistung über den gesamten Besuch hinweg "bringen wirs hinter uns"
    • sie hat jeden nicht nötigen Körperkontakt vermieden
    • immer das Gesicht weggedreht
    • es war lieblos mechanisch
    • der Versuch vorher/nachher ein Gespräch zu führen wurde abgewürgt und mit einem "mah bitte geh einfach"-Augenverdrehen quittiert
    • dafür war sie dann am Handy und hat mit wwi wem Nachrichten ausgetauscht.
  • fairerweise muss man aber sagen, dass sie gut aussieht. Busen fühlt sich gut an, Hintern schön fest. Die Fotos sind aktuell, aber (wie ja auch wenn man selbst Fotos postet) schon deutlich schöner als das wahre Leben.
Kein Nachteil wo nicht auch ein Vorteil wäre: das Geld für einen Besuch bei ihr spar ich mir in Zukunft.
Wenn ich grad halt so befriedigenden Sex haben will, kann ich ja gleich mit meiner Frau schlafen.

Wenn mein Beitrag geholfen hat darfst du gerne 'Like' drücken :)
 
Ich habe sie inzwischen zweimal besucht und sie ist sicher keine Deluxe TS.

Aber ich hatte beides mal großen Spaß, sie ist, im Gegensatz zu den meisten TS eher dominant, was ich als Abwechslung auch genieße.
Ihr Schwanz wurde schon beschrieben, 15x3 in etwa, würde ich auch schätzen.
Sie küsst, aber jetzt kein richtiges Schmusen. Körper gut, sauber, duftet gut, hat mich beides mal wunschgemäß gestylt empfangen.

Beim ersten Mal war sie sehr dominant, da war ich der Passive, beim zweiten Mal eher umgekehrt, da konnte ich sie richtig durchnageln.

Als Kritikpunkt muss ich einigen Vorpostern recht geben: sie ging ans Telefon. Machte es aber, zumindest bei mir, mit Charme. Ritt mich mit viel Augenkontakt weiter und lächelte dabei.


Vor allem eine geile Nummer im Stehen vorm Spiegel war sehr geil, tiefer Augenkontakt durch den Spiegel.

Wiederholungsgefahr 80%.
 
Also das war heute einfach umsonst. War bei keysi und was soll ich sagen?
Total lustlos, keine motivation, nur das nötigste von ihr. Kriegt keinen hoch und dann soll was abgehen? Verlorene zeit, verlorene kohle und 0% wiederholungsgefahr....
 
Hey, also ich kann von heute nur positives von Keysi berichten! War heute um 10.30 Uhr sicherlich ihr erster Kunde und sie hat mich sehr angenehm empfangen! Haben vorher ein wenig per WhatsApp geschrieben und vereinbart, was ich machen möchte! Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und das wirkte sich auch auf die Stunde sehr positiv aus! Sie ist sehr dominant, was mir nichts ausmacht! Natürlich ist sie zwischendurch ans Handy gegangen, was dem Spaß aber keinen Abbruch gab, ganz im Gegenteil, sie wollte, dass ich stöhne während sie telefoniert! Preislich war es auch in Ordnung mit 200460. Zum Abschluss hat sie mir sehr genüsslich in den Mund gespritzt, worum ich sie am Anfang schon gebeten habe! Also Wiederholung zu 120%!
 
Der beitrag ist von 08.2021 und es gibt verschiedene Keisy‘s…ich weiss nicht ob von die jetzige die rede ist
 
Zurück
Oben