Transsexuell TS Jessica | Blumberggasse 19

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keine Ergebnisse bekommen.

Trans Jessica

Hatt jemand schon Erfahrung mit ihr und kann mir etwas über ihren Service/Preis/Photoshop-lose-Erscheinung erzählen?
 
War bei ihr wie sie noch in der Heinzelmanng.gearbeitet hat und damals war das Service wirklich gut und heiß...mit sehr viel freundlichkeit !
Kann leider keinen Bericht abgeben wie sie heute ist :confused:
 
ich kann mich noch erinnern das dein Bericht gut war.

habe mich damals gefragt wie das sein kann!

Alles ist möglich! ;)
 
war vor einigen tagen bei ts safira, selbe adresse, besonders nett, freundlich, absolut empfehlenswert, in 3 monaten wird sie auch brüste haben
 
ich kann mich noch erinnern das dein Bericht gut war.

habe mich damals gefragt wie das sein kann!

Alles ist möglich! ;)



Leider sind meine ganzen Berichte hier verloren gegangen:cry:
(waren ja doch schon einige )
Mußte mich nach dem Häcker neu anmelden ..
Viele grüße
 
Ich war heute in der Blumbergasse allerdings nicht dei Jessi, manm aber die sieht super geil aus, von einer Frau nicht zu unterscheiden, gibts eigentlich TS die unter 80 Euro für ne halbe verlangen und gut ausschauen. Jessica verlangt 100.- mit Allgier, ich werds mir mal gönnen.
 
Weiß vielleicht jemand, was aus ihr geworden ist?
Hab sie leider nie besuchen können und schon ewig nicht mehr inserieren gesehen...
 
Ewig alt ist der Thread zwar, aber sie war auf jeden Fall ziemlich jung.

UND: ziemlich scharf!!!
Also wäre wirklich schade, wenn man sie nicht mehr auffinden könnte...

Anhang anzeigen 933208
 
Leider wie schon geschrieben ewig alt... :-(

ich habe jedes Treffen mit ihr genossen :) Hoffe auch noch immer dass sie irgendwan wieder auftaucht...
 
Leider hat Jessica vom 10. Hieb laut Bildern nichts mit der ehemaligen Jessica von der Blumberggasse zu Tun.
Blumberg-Jessica ist vor etwa 5 Jahren nach Germanien gezogen. Sie war sehr lieb und arbeitete vorher in der Stättermayergasse in einem Kellerlokal. Am Beginn Ihrer Karriere verlangte sie 80 (!) Euro pro Stunde inkl. AV, NF und ZK. Sie erhöhte dann langsam auf das übliche. Es war meiner Meinung nach trotzdem wert.

Übrigens im Post 14 gibt es ein Bild von ihr.
 
Zurück
Oben