Transsexuell TS Jennifer - obere Viaduktgasse

Mitglied #118374

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
11.1.2009
Beiträge
19
Reaktionen
1
Punkte
3
Mich würde die Jennifer interessieren. Aaf den Fotos schaut sie hammer aus.
Top TS Jennifer | Obere Viaduktgasse 8b | Wien | Transsexuelle | Shemales

Aktuell in der Viaduktgasse
Hat jemand Erfahrung mit Ihr? Sieht sie wirklich so geil aus, Gesicht, große Titten usw. wie auf den Fotos?

Ich weiß, es gibt hier Einträge für TS Jennifer. Ist halt immer schwer zu sagen ob die gleiche Jennifer gemeint ist, da die Links bei älteren Einträgen nicht mehr funktionieren...
 
Habe sie vor 2 Jahren besucht und sie sieht gleich (gut) aus wie auf den Fotos. Service war gut, wobei sie eher aktiv und dominanter wurde, also passend wenn man es ein wenig härter mag. Einziges Manko war die etwas schwierige Kommunikation und dass sie im Nachhinein 50€ mehr wollte. Ansonsten top.
 
Danke für dein Feedback! Klingt mal nicht schlecht... Passiv ist sie aber schon auch? Mir wäre lieber eine passive TS...
Kaum zu glauben wenn die wirklich so riesige Titten hat:) Sehr selten bei den TS...
 
Sie ist auch passiv aber ich glaube, das ist nicht so ihr Ding. Wenn du sie besuchst stehen die Chancen dass du richtig hart rangenommen wirst ;-)
 
war bei ihr im märz
einfach toll mit ihr
mit Vollendung in meinem mund
eine der wenigen latin ts die ich weiterempfehlen kann
 
Zurück
Oben