Transsexuell TS feminin in geilen Dessous gesucht...

Registriert
3.5.2011
Beiträge
60
Reaktionen
136
Punkte
33
Ich würde gerne einen Erst Versuch starten... In Gedanken stell ich es mir mega geil vor eine feminine TS zu reiten bzw. wenn sie es mir gesorgt...

Sie sollte halt schon a bisserl mit Gefühl herangehen... Wenns dann voll zur Sache geht, vielleicht geht's eh dann auch Vollgas

Wünschenswert wärs halt wenns eine richtig feminine TS ist die ich in geilen Dessous vernasche kann.

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich, wo ich nicht abgezockt werde und glücklich vielleicht mal wieder hingeh... Sowas wie (Lt. Berichten) die TS Lina... Nur ist die leider nur bis Freitag in Wien und ich hab erst wieder ab Montag Zeit.

Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht.
 
Ich würde gerne einen Erst Versuch starten... In Gedanken stell ich es mir mega geil vor eine feminine TS zu reiten bzw. wenn sie es mir gesorgt...

Sie sollte halt schon a bisserl mit Gefühl herangehen... Wenns dann voll zur Sache geht, vielleicht geht's eh dann auch Vollgas

Wünschenswert wärs halt wenns eine richtig feminine TS ist die ich in geilen Dessous vernasche kann.

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich, wo ich nicht abgezockt werde und glücklich vielleicht mal wieder hingeh... Sowas wie (Lt. Berichten) die TS Lina... Nur ist die leider nur bis Freitag in Wien und ich hab erst wieder ab Montag Zeit.

Natürlich kommt dann ein ausführlicher Bericht.
Mein Tip TS Jelena und TS Mariella beide halten alles was sie versprechen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nur aktiv sein willst dann Giulia. sie ist ein top model mit top service. allerdings ist sie nur passiv. sie mag es nich geblasen zu werden und ihr schwanz wird nicht hart.
Ts Giulia
wenn du auch gefickt werden willst bzw selber einen schwanz blasen willst dann warte bis Lina wieder kommt.
 
jelena kenne ich nicht, aber Mariella kann ich zu 100% bestätigen.

Wie ist das eigentlich mit Mariella: Hab gelesen, dass man ihr bei Terminvereinbarung Bescheid geben muss, wenn man von ihr gefickt werden will, weil sie dann vorher was einnimmt.
Aber wie ist es, wenn ich nur einen blasen will? Muss ich das auch ankündigen? Wird ihr Schwanz richtig steif beim blasen?
Danke.
 
Wenn sie nicht aktiv sein soll, musst du nix ankündigen, ausser deine Vorlieben:
Dessous, Küssen, blasen etc.
Ist eine ganz Liebe und sehr entspannt.
Schwanz wird steif genug.
 
Wenn du eine weibliche aktive suchst dann kann ich dir sehr lina thai empfehlen. Sie ist sehr hübsch, dass einzige nicht weibiche an ihr, ist ihr Schwanz. Sie empfängt dich auch in Dessous und sie fickt wirklich sehr gut und ausdauernd - bei ihr spritze ich sogar nur durchs ficken :)
 
Zurück
Oben