Transsexuell TS Esmeralda - WARNUNG ABZOCKERIN

T

Gast

(Gelöschter Account)
TS Esmeralda: eine Abzockerin, schlimmer geht es nicht.

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-esmeralda,18806

Ich hatte heute das schlimmste Erlebnis bei einem Studiobesuch. Hatte eine Stunde zu 150 € mit abspritzen vereinbart. Vor der Geldübergabe besprochen und natürlich alles dabei wie aktiv, passiv, NF beidseitig ... " natürlich Schatzi ...".
Beim ersten Schatzi hätte ich schon gehen sollen.

Zuerst wollte ich mich etwas entspannen, und wollte, dass sie mir einen bläst. Da hat sie sich geweigert und gesagt, dass ich bei ihr soll. Ich habe dann bei ihr begonnen und der Schwanz wurde langsam etwas hart, aber auch nicht so richtig. Sie hat auch einen relativ kleinen Schwanz, der mit den Abbildungen in 6magazin nichts zu tun hat. Als ich ihr wieder klar machen wollte, dass sie jetzt bei mir NF machen sollte, wixte sie bei ihr und wollte anscheinend schnell spritzen.
Ich erklärte ihr, dass ich für eine Stunde bezahlt habe und es nicht darum geht, dass sie schnell abspritzt. Die Stimmung war echt schon beschissen und ich sagte ihr dann, dass sie mich ficken sollte. Nachdem sie ihn mir kurz reingesteckt hatte, und ihren Schwanz ein paarmal rein und raus schob, hörte sie auf, zog sich den Gummi runter und spritze ab. Zu dem Zeitpunkt waren ca. 10 Minuten vergangen. Daraufhin war für sie die Stunde beendet, da sie ja abgespritzt hatte ?!? :mauer:

Ich hatte schon öfter (so wie wahrscheinlich jeder von uns) Erfahrung mit SW die die Zeit nicht einhielten, aber so noch nicht. 150 € für 10 Minuten war einzigartig. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie eine miese Abzockerin ist und man eigentlich die Polizei rufen sollte. Auf das hin ist sie auf mich losgegangen (ich dachte DER paniert mir jetzt eine) und hat mich angeschrien, dass ich verschwinden sollte, mein Gewand genommen und ist zur Eingangstür des Studios gelaufen. Ich nackt :roll: ihr nachgelaufen um mein Gewand zu retten. Bei der Eingangstür hat sie es hingeschmissen und mich weiter angeschrien wie eine Wahnsinnige. Ich habe nur noch geschaut, dass ich mich anziehe und alle Sachen wieder zusammenbekomme. Das war in dem Moment echt ein wildgewordener Mann und keine weibliche Transe. Echt Horror. Hat nicht viel gefehlt, und die hätte meine Sachen nach draußen auf die Straße geschmissen.

Beim Hinausgehen kam gerade ein neuer Kunde, dem habe ich kurzerhand abgeraten :mrgreen: und 150 vergeudete Euro erspart.
Wie gesagt habe ich schon öfter schlechte Erfahrung gemacht, aber immer so, dass ich halt nichts gesagt habe und gegangen bin. In dem Fall war es so extrem, da ging das nicht mehr. Die Reaktion von der Furie war aber kein Spaß mehr, die ist gefährlich.
Ich ärgere mich, da das Studio ohnehin als Abzockerstudio bekannt ist, aber ich wollte zur TS Lorena, die dann aber nicht da war (hatte keine so schlechten Kritiken). Ich hätte dann nicht ohne vorher hier nachzulesen zu der Esmeralda gehen sollen. Aber shit happens :kopfklatsch:

Leider ist es so, dass immer wieder Idioten (so wie ich) hingehen, und die ihre Masche durchzieht und damit Geld verdient, dass in keinem Verhältnis zur (abgesprochenen) Leistung steht.

Kann jedem nur abraten in das Studio zu gehen, geschweige zu der/dem Verrückten.

Thomas
 
ja, de oide is net ganz dicht!! mir ging es ähnlich =( glaubt sie kann sich alles erlauben und jeden verarschen.. werd ihr mal die polizei vorbeischickn....
 
Wenn das eine(r) bei mir macht, mein Gewand nimmt und zur Türe wirft, ziehe ich mich in Ruhe an und danach gibts eine gewaltige aufs Maul!! :mad:

Und das was ich hier gelesen habe ist ja sowieso eine eindeutige "Linke". Eine unglaubliche Frechheit.
 
Dabei gibts sogar *Mädels*, die es aus Freude am Sex machen. Ihr fällt immer auf die retuschierten Hochglanzfotos rein. ;-)
 
Ich nicht Süsse! Die Abzockstudios in Erdberg und am Handelskai meide ich. Am Paysektor gibts nur die...........für mich.
:bussal:
 
:shock: heftig....
Aber bei der optik/fotos wird das lange gut gehen, lesen ja die aller wenigsten kunden hier im forum.
Schade dass die mit sowas durchkommen. Und das hier geschilderte verhalten unabhängig vom schlechten service geht mal gar nicht!
Aber die wissen halt auch genau dass die wahrscheinlichkeit dass jemand wirkl die polizei ruft gegen null geht. Selbst wenn hätts solange keine handgreiflichkeit stattgefunden hat wohl auch gar keine konsequenz. Wie gesagt bin schockiert :shock:
 
@ mikey10

Ich sage meine Meinung und lasse mir auch nichts gefallen, aber Handgreiflichkeiten und Schlägereien gehe ich Grundsätzlich aus dem Weg. In dieser Situation war ich froh, dass ich meine Sachen wieder hatte. während sie/er mit meinem Gewand Richtung Ausgang lief (und etwas in der Art schrie, dass sie es auf die Straße werfen will) habe ich den Rest (Schuhe und was so liegengeblieben ist) geschnappt und bin nach. Während ich dann meine Sachen angezogen habe, hat mich der Wahnsinnige weiter angeschrien. Von wegen ruhig anziehen :roll:. Meine Socken habe ich zuerst nicht gefunden, und von den herumstehenden anderen Transen hat auch keine dazu beigetragen den Typen zu beruhigen oder mir bei der Suche meiner Sachen zu helfen. Abgesehen davon, dass auch Handy, Autoschlüssel und Geldbörse in der Hose waren. wenn dann etwas herausfällt und weg ist hilft Dir da niemand das wiederzufinden. Gottseidank alles noch in der Hose gewesen.
Wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre, weiß ich auch nicht wie ich in dem Studio gegen möglicherweise 3 Transen angekommen wäre. Will ich auch nicht wissen, und ich bin froh, dass dieses Erlebnis nicht komplett eskaliert ist.
Nichtsdestotrotz würde es diese Drecks.. (um auch einmal eine passende Bezeichnung zu verwenden) verdienen an einen wie Dich zu geraten, der handfester reagiert.

@ Bomber

Das stimmt schon, dass es keinen Sinn macht die Polizei zu rufen. Man sagt das eben im Ärger und es hat bei dem Typen eben diese Reaktion hervorgerufen. Wer weiß warum :hmm:

Klar gehen immer wieder welche hin, sonst würden die Studios auch nicht funktionieren. Aber so wenige lesen hier auch nicht und damit hat sie/er schon weniger Möglichkeit die Leute zu verarschen.


sg, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage meine Meinung und lasse mir auch nichts gefallen, aber Handgreiflichkeiten und Schlägereien gehe ich Grundsätzlich aus dem Weg.

ja sowieso, wer will denn wegen sowas eine Anzeige ? Wer weiss - zum Schluss will sie bloß das provozieren .
 
Tja sehr schlimme Erlebnisse die ich hier lese !
Da kann ich immer nur Mariella oder Marija empfehlen,
die zwei sind einfach toll und sehr sehr nett !!!!
:winke:
 
Zurück
Oben