- Reaktionen
- 12
wie steölst es dir vor?Hat heute jemand Lust auf einen dreier bei Emily?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie steölst es dir vor?Hat heute jemand Lust auf einen dreier bei Emily?
Danke dir! Ist leider noch so langeHallo am 06.12.26 Lagergasse 126 Graz
Vor einigen Tagen habe ich in ihrem WhatsApp-Status gesehen, dass Emily von 20. bis 26.9. in Wien ist! (Ich weiß aber leider nicht wo) Davor ist sie in Linz und Graz.Weiß jemand, wann sie wieder nach Österreich kommt? Finde nichts…
Hallo miteinander.Vor einigen Tagen habe ich in ihrem WhatsApp-Status gesehen, dass Emily von 20. bis 26.9. in Wien ist! (Ich weiß aber leider nicht wo) Davor ist sie in Linz und Graz.
Leider bin ich zu dieser Zeit nicht in Wien...
Hallo miteinander.
Ich bin neu im Forum und würde mich direkt mal einklinken.
Es gibt mindestens zwei Emilys die ich hierzulande gefunden habe. Die eine hat nen asiatischen Touch und kommt meines Wissens nach aus Deutschland und soll im Oktober in Klagenfurt (OASE-X) und dann später in Graz (LG126) sein. Die andere ist der homepage zufolge gerade in Wien (Zollgasse). Beide sind mega hübsch und ich hätte sie am liebsten gleichzeitig...
Erstere nennt sich in Graz auch Emily XXL. Ich geh mal davon aus dass ihr eher von ihr gesprochen habt, oder?
Einfach geil die Emily xxlEs wird von TS Emily XXL gesprochen (XXL entspricht der Wahrheit).
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr.