Transsexuell TS Emily

Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass man im anderen Forum Mitglied sein muss, um alle Beiträge zu lesen, daher auf wunsch einiger User:

Ich war vor kurzem bei Emily, als sie einige Tage in Wien war.

Termin ausmachen lief unkompliziert über WhatsApp.

War ziemlich nervös, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe und Emily den Berichten zu folge schon auch härter ran geht, wenn man das möchte.

Ich hab meine Angst jedenfalls überwunden und hab bei ihr an geläutet. Nachdem ich recht zeitig dran war, hat sie mir noch im Straßengewand aufgemacht, sieht aber jedenfalls sehr hübsch aus! Zuerst mal die frage: "was darfs sein?", auf die ich in meinem übermut mit "du darfst mit mir machen, was du willst" geantwortet hat. Das hat einen etwas skeptischen Blick bei ihr ausgelöst, "wirklich alles?" Nach meinem "ja" ist der Blick zu einem Wissenden Grinsen geworden, das beim Anblick meines versperrten Schwanzes noch reiter wurde.

Noch nicht ahnend, was auf mich zu kommt, wurde ich erst mal unter die Dusche geschickt, während sie sich fertig machte. Als ich die Dusche gerade verlassen wollte, steht Emily nackt in heißen High-Heels vor mir, was für ein Anblick, tight, scharfe Kurve, und ein beachtlicher Schwanz, der verlockend zwischen ihren Beinen schaukelt.

Bevor ich noch was sagen kann, packt sie mich am Hals, spuckt mir ins Gesicht, schlägt mich mit der flachen Hand und drückt mich auf die Knie. Ohne Vorwarnung trifft mich ihr beachtlicher Strahl und sie pisst mich von Kopf bis Fuß voll, was mich vor Geilheit stöhnen lässt. Bei etwa der Hälfte der nicht endenwollenden Flut tritt sie mir leicht in die Eier:"dreh dich um, zeig mir deine Fotze, spreize sie auf" Gesagt, getan, mein Gesicht am Boden in ihrer Pisse, meine Hände an meinen Backen, pisst sie mir auf mein Loch, von dem es mir über den Rücken in mein Gesicht läuft.. ich fühle mich wie im rausch, keine Hemmungen, ich lecke die nassen Fließen bis der Strom nachlässt.. fuck..

"Mach dich sauber und komm aufs Bett du kleine Sau" es folgen heiße Küsse, Schläge, Anspucken und Beschimpfungen.. ich knie wieder vor ihr, verwöhne ihren großen Sack und widme mich ihrem beträchtlichen Schwanz.. oral ist nicht meine Stärke, was ihr aber egal ist.. ich wollte ja "wirklich alles"..

Sie fickt mich hart in den Mund, hält mir die Nase zu, immer wieder spucken und Schläge.. legt mich aufs Bett, Kopf über die Kante, und ich werde zum ersten mal tatsächlich in die Kehle gefickt.. ich war hart an der Grenze, voll Tränen, Speichel und kurz vorm Erbrechen, lässt sie von mir ab, nur um sich mit ihrem wunderschönen Arsch auf mein Gesicht zu setzten. Erst lecke ich gierig, bis mir die Luft ausgeht und ich mich wild unter ihr winde.. kurz Luft schnappen und wieder rein in ihre wunderschönes Loch, meine Welt nur noch ihr Arsch, ihr dicker Schwanz auf meiner Brust.. drei mal ging das so, bis mir beinahe schwarz vor Augen wurde.

Dann ist es endlich so weit, ich muss auf alle 4 und spüre ihren steinharten Schwanz an meiner Pforte. Ohne viel federlesen legt sie los, erst tut es weh, doch sie fickt einen sehr schnell richtig schön weich und auf.. immer wieder ganz raus und bis zum anschlag rein.. meine fotze macht obszöne Geräusche, was hämische Kommentare von ihr auslöst. Ich liebe es..

Dann auf einmal etwas, womit ich tatsächlich nicht gerechnet habe. "Ich hol dir jetzt einen zweiten Schwanz" erst verstehe ich nicht, doch dann dämmert es mir und dich noch größere Überraschung.. ich nicke..

Sie dreht das Türschild auf "anwesend" und fickt mich weiter in meine offene Fotze, bis es zum ersten mal läutet. Mein Herz rutscht mir in die Hose, während mein weggesperrter Schwanz zuckt und ausläuft. Ich muss auf allen vieren an der Bettkante warten, präsentabel für mögliche Interessenten, ass up face down.

Ich höre Stimmen, jemand betritt das Zimmer, ich spüre Blicke auf mir. Dann, nichts. Kein Interesse, aber alleine so präsentiert zu werden, lässt mein Gesicht rot glühen vor scham und Geilheit.

Emily ist beliebt, weiter drei Mal läuft es so, bis zum vierten Besucher. Es dauert etwas länger, bis ich Emily wieder hinter mir spüre, sie zieht fest an meinen Hoden und schlägt sie leicht. Zeigt meinen versperrten feuchten schwanz her, spreizt meine backen und spuckt auf meine Fotze.. ich höre Küsse, sie dreht mich um und ich sehe unseren Gast zum ersten Mal. Bereits nackt mit seinem Schwanz in der Hand. Nicht so groß wie Emilys, aber zwei ist besser als einer.

"Lutsch seinen Schwanz, Schlampe!" Ihre gangart mir gegenüber hat nicht nachgelassen. Mit ihm sieht es anders aus, Küssen, ausgreifen, an den Brüsten saugen, während ich benutzt werde, abwechselnd ihre Schwänze lutschen, mein Gesicht wird in sein Arschloch gedrückt.. dann wieder in ihres..

Dan legt sie mich flach auf den Bauch, setzt sich auf mich und drückt mein Gesicht in den Polster. Ich sehe nicht was passiert, spüre nur, dass sie weiter machen. Bis ich endlich wieder ihren Schwanz in mir spüre, er fickt währenddessen sie, sodass ich seine Stöße spüre.. so geht es für einige Zeit in verschiedenen Stellungen dahin, dazwischen lecke ich Emily und lutsche seinen Schwanz. Ich hab es gar nicht mitbekommen, stöhne aber durchgehend laut und hoch.. a bitch in heat.. mein Schwanz läuft aus..

Mittlerweile bin ich auf dem Boden, er sitzt hinter mir in einem Stuhl und wichst, während mich Emily zerfickt.. ich höre sein Stöhnen, bevor Emily von mir ab lässt und ich spüre, wir er auf meinen Arsch und Rücken spritzt. Schon hab ich ihre Hand im Nacken, sie dreht mich um, drückt mich in seinen Schritt. "Mach sauber du Schlampe". Ich bin eine brave Schlampe, ich lecke sogar den Boden inter ihm sauber..

Ich werde wieder aufs bett bugsiert und beiläufig weiter gefickt, während die beiden sich unterhalten. Ich bin nur ein Loch und tue hier nichts zur Sache. Dann doch an mich gerichtet:"willst du kommen?" Ich bejahe enthusiastisch, beinahe bettelnd und werde aus dem Käfig gelassen.

Ich am Rücken, Emily steigt aufs Bett, drückt meine Beine hoch und fickt von oben im stehen in meine offene feuchte Fotze rein. "Nimm seine Beine und halt ihn" sagt sie zum Dritten.. so liege ich zusammengefallten, mein kleiner feuchter Schwanz beinahe in meinem Gesicht, ein wildfremder hält meine Beine, während die heißeste Frau die ich je hatte mich wie ein Presslufthammer fickt.. noch nie hab ich mich so gedemütigt, benutzt und gleichzeitig geil gefühlt.

Mein Schwanz wird bei anal zwar nicht hart, doch ich bin trotzdem kurz vorm kommen. Das scheint Emily auch zu spüren "maul auf und brav schlucken" wie auf Befehl spritze ich mir ins Gesicht und den Mund.. Emily fick weiter, bis meine Wellen nachlassen, tiefe harte Stöße, mein Stöhnen lässt nach, und das rhythmische Klatschen ihres Körpers gegen meinen füllt den Raum. Bis sie selbst stöhnt, raus zieht und auf mich runter spritzt..

So lassen beide von mir ab, ich liege auf dem Bett, weiß noch immer nicht wie mir gerade geschehen ist.. Sperma von drei Personen verziehrt mein Gesicht, bis Emilys Gesicht wieder über mir erscheint. Ein Lächeln, eine leichte Ohrfeige "Du bist jetzt meine kleine Hure.. na los, ab unter die Dusche"

Entschuldigt die lange Ausschweifungen.. kurz gesagt, es war perfekt, Emily war perfekt und ich bin süchtig.. ich bin jetzt "ihre kleine Hure"
und wieviel hast du dafür bekommen? 🤣
 
Zurück
Oben