Transsexuell ts diana conde

chrisbis, langsam frage ich mich echt, ob du mit den Erfahrungsberichten der anderen User "mitlebst
hat schon jemand erfahrung mit ihr gehabt, sieht ganz geil aus spiele mit dem gedanken sie zu besuchen

TS Diana Conde | Obere Viaduktgasse 8b | Wien | Transsexuelle | Shemales


Sag mal: bis jetzt habe ich nur Fragen von dir gelesen, und, dass du dich mit dem Gedanken spielst eine Shemale zu besuchen.
Warst du mittlerweile bei einer, oder "lebst du mit den Erfahrungsberichten der anderen User mit"?
Solltest du schon eine besucht haben, wäre es wirklich nett, uns auch davon zu berichten (es heißt ja geben und nehmen).
(Wenn ich allerdings einen Bericht von dir überlesen haben sollte, entschuldige ich mich natürlich für meine barschen Worte!)
 
Vergiss diese TS lieber! Sieht gar nicht aus wie auf den Fotos! Ihr Ding auch nicht und keine Ahnung ob das Pickel oder Narben in ihrem Gesicht sind? Bin sofort raus!

LG
 
Zurück
Oben