Transsexuell Ts Dariana

Mitglied #731799

Neues Mitglied
Reaktionen
6
Diese Transe arbeitet gerade im Studio Armony: Studio Armony - Trans Dariana NEW

Ein solch Miserables “Service” habe ich bisher noch nie erlebt. Habe mich an der Tür für Sie entscheiden als Ts Julia besetzt war, da Sie optisch gesehen die Beste war, diese Entscheidung würde ich aber schnell bereuen. Wir haben uns auf 150430 geeinigt was meiner Meinung nach eine normale Rate ist. Sie hat auch 100420 angeboten aber nur Blasen.

Ins Zimmer rein und ich kann mit Worten schlecht beschreiben wie dreckig es war. Condom Wrapper auf dem Boden, eine Decke die so aussieht als würde Sie in 2 Tagen nicht ausgetauscht und Mist überall. Ich wollte schon jetzt gehen aber dachte mir der “Service” würde dafür kompensieren.

Bin dann Duschen gegangen und dann kam die Frage ob ich aktiv oder passiv bin. Ich meinte ich bin eigentlich beides und dann teilte sie mir erst mit sie wäre nur aktiv. Wäre gut an der Tür zu wissen, auf nachfrage warum das mir nicht mitgeteilt wurde meinte sie ich hätte nicht gefragt. Ich kann Sie blasen wenn ich mag und mit meinem Schwanz spielen aber ficken geht gar nicht und sie würde auch nichts bei mir machen. Da war ich schon ziemlich am limit aber dachte das Geld ist schon weg ich soll versuchen irgendwas zu machen. Hab angefangen Sie zu blasen und Sie sagt zu mir ich kann schlecht blasen und es fühlt sie wie “Kinderblasen” an - tja die Stimmung war schon vorher am Keller und Sie hat nichts gemacht um es zu ändern. Saß nur uninteressiert da - ist schon klar das ich auch nicht viel Interesse haben werde. Wurde auch nicht hart. Ich meinte dann wir können es einfach abrechen weil ich keine Lust mehr habe. Sie sagte mir ich kann mit meinen Schwanz spielen und kommen wenn ich möchte - ja das kann ich auch alleine zuhause machen, dafür brauche ich keine 150 Euro im Müll schmeißen. Ich hab mich angezogen und sagte ihr das es wirklich nicht in Ordnung ist was sie macht und sie meinte sie habe keine Lust auf “Kinderblasen” und sein eine echte Transe. Bin dann ziemlich verzweifelt weggegangen und wünschte mir ich hätte einfach auf Julia gewartet.

Zusammenfassend rate ich komplett von ihr ab. Will nur schnelles Geld und bietet kaum was in Gegenleistung an. Obwohl sie optisch Gut aussieht ist sie total uninteressant.

Zurück
Oben