Transsexuell Ts Dalia

M

Gast

(Gelöschter Account)
servus , hat jemand erfahrung mit ts dalia die demnächst im lovehaus in leoben anzutreffen ist !? Mfg
 
Hab Ts Dalia in Graz besucht absolutes Hammer Service sehr geiler großer Schwanz und fickt a Wahnsinn, auch Ihre Art ist Spitze für mich eine der besten die nach Graz kommen!!!
 
Hab Ts Dalia in Graz besucht absolutes Hammer Service sehr geiler großer Schwanz und fickt a Wahnsinn, auch Ihre Art ist Spitze für mich eine der besten die nach Graz kommen!!!
Ich glaub dir alles. Hab sie auch mal aufgesucht und wirkte auch auf mich sehr sympathisch, bin aber nicht geblieben, weil sie mir zu maskulin ist. Was aber echt nicht selbstverständlich bei vielen Transen ist, dass sie mich trotzdem sehr nett wieder verabschiedete. Da habe ich von wüsten Beschimpfungen bis zu Türzuschmeissen schon alles erlebt.
 
Ich glaub dir alles. Hab sie auch mal aufgesucht und wirkte auch auf mich sehr sympathisch, bin aber nicht geblieben, weil sie mir zu maskulin ist. Was aber echt nicht selbstverständlich bei vielen Transen ist, dass sie mich trotzdem sehr nett wieder verabschiedete. Da habe ich von wüsten Beschimpfungen bis zu Türzuschmeissen schon alles erlebt.
Was genau hat dich gestört…. Ich meine auf den Bildern hat sie schon ein maskulineres Gesicht, aber einen großen Busen und wirkt sonst auch recht erotisch? Bilder zu sehr geschönt?
Thx
 
Dalia ist menschlich schwer in Ordnung und bietet wirklich ein geiles Service, da kommst du als Kunde und gehst als Freund. Wie du geschrieben hast wenn du nicht bleibst ist sie dir auch nicht böse von manch anderen hörst du keine schönen Worte und die Tür geht auch nicht leise zu!!! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und das schreibe ich nur weil so ist und nicht als Werbung.
 
Zurück
Oben