Hostessen Ts chloe oder Ts lina thai

hallo zusammen
mich würde es ehrlich auch sehr reizen mal zu einer ts zu gehen (vor allem zu einer aktiven)
chloe und chelcy sehen ja schon verdammt heiß aus, aber von den berichten hier, bin ich mir nicht sicher ob die für wirkliche anfänger geeignet sind ... oder täusch ich mich da?
welche aktive wäre denn für wirkliche anfänger in dem bereich geeignet? ... oder wird man das bei chloe und chelcy schon "überleben"?
danke schon mal für info
 
Hallo wollte auch mal was schreiben komme erst gerade von chloe muss euch aber negativ überaschen
Habe geläutet sie macht auf wir reden über preis zuerst wollte sie 150 dann sind wir auf 100 einig
Bin kurz auf wc gegangen nachher wollte ich duschen sie meinte schatzi für 100 eu duschen nicht ok
Trotzdem tat ich sie piss dann in waschbecken ohne zu waschen wollte das ich blase habe ignoriert dann kondom drauf wenig blasen wollte ficken tat auch schwanz grösse ca. 17-18 wird nicht steif nach 2-3 min baby komm spritz ich habe gesagt wenn du nicht willst hör auf ich wollte es ein bisschen geniessen dann hörte sie auf dauert alles insgesamt nicht mal 10 min schade führ die fahrt und geld ich würde sie nie empfehlen von 10 punkte einfach 0
 
"...Trotzdem tat ich sie piss dann in waschbecken.... wollte ficken tat auch schwanz grösse ca. 17-18.....

I nix versteh I
Musste schreibe bissi besser Deitsch, sonst nix versteht niemand.
 
Zu TS Chloe: Wenn sie einen Gast geil findet dann geht die Post ab, ich hab das selbst schon erlebt, mein bestes Erlebnis mit einer TS weil sie zudem auch optisch perfekt ist. Wenn das Date aber schon damit beginnt dass sie von 150 auf 100 Euro heruntergehandelt wird dann kann ich mir vorstellen dass sie das Geld zwar nimmt, den Gast aber schnellstmöglich loswerden möchte. Man muss hier also ein wenig "investieren" um letztlich ein erfüllendes Erlebnis zu bekommen.
TS Lina: Optisch ebenso ansprechend, vielleicht eine Spur natürlicher als Chloe da von der Veranlagung (Weiblichkeit) her noch ein Stück besser. Lina hat mich aber mit ihrer sympathischen Art begeistert, eine ganz Liebe.
TS Thalia: Die möchte ich noch ins Spiel bringen da es hier im EF noch keinen Bericht zu ihr gibt. Für mich war sie eine große Herausforderung da sie zwar sehr weiblich ist aber (noch) keinen Silikonbusen hat. Momentan hat sie nur kleine (Hormon-) Titten. Ich konnte mich aber trotzdem voll drauf einlassen, Zungenküsse hab ich mit einer TS noch nie zuvor ausgetauscht. Aber sie ist sehr jung und hat ein sehr hübsches, weibliches Gesicht, plötzlich haben wir uns geküsst und das war sehr geil.

Die Schwänze aller drei Damen waren über die gesamte Verkehrsdauer voll einsatzfähig und von der Größe her vergleichbar, ich könnte jetzt nicht bestätigen dass Chloe nennenswert größer gebaut ist als die anderen beiden.
 
Zurück
Oben