J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung mit Trans Caprice im Laufhauslinz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorhin mit Caprice telefoniert, hört sich zwar sehr nett und o. k. an, verlangt aber 250 Euro pro Stunde (all inclusive). Das find ich doch ein wenig happig, da kannst in Linz 3 x ne halbe Stunde guten Sex haben, wennst zu den richtigen Mädels gehst. Sorry, das ist meiner Meinung nach leichte Selbstüberschätzung dieser Gören.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem richtigen Mädel und einer Transsexuellen.
Des weiteren kennst Du doch auch die bekannte kapitalistische Weisheit: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Dann musst Du nur mehr die Anzahl der weiblichen Prostituierten mit der Anzahl an transsexuellen Prostituierten vergleichen, und schon ist der Preisunterschied verständlich......odrr?
250/Std.in 10 - 15 Jahren wird sie um 15 die Stunde arbeiten müßen, dann weiß sie (er) was Arbeit heißt oder ist
auf Hartz4

was hat ihr job in 10-15 jahren damit zu tun was sie heute verlangt![]()
irgendwie versteh ich es nicht wirklich dass einerseits immer über den preis von den verschiedenen mädls oder auch ts gejammert wird und andererseits darüber dass manche sooo schlechtes service bieten, dabei wären die ja sooo billig
derjenige, der das service haben möchte wird es bezahlen, alle anderen ned. mir sind gewisse dinge auch einfach zu teuer, dann kauf ich es mir halt ned, deswegen jammere ich nicht herum: wie kann das nur sein, jeder der das kauft ist ein idiot, soviel kann man dafür ja ned bezahlen, da krieg ich was anderes viel billiger,........

denke mal das kommt auf dein einkommen drauf an, wenn ich zwischen 700 und 2000 euros am tag verdiene, bin aber keine nutte, lach, es gibt auch andere seriöse brancen wo heute noch jede menge kohle zu machen ist, dann wird es doch kein problem sein für die Top-Trans Caprice 250 euros zu bezahlen, wenn ich lust habe es mit einer der schönsten transen im ganzen land zu treiben, nur verlange ich dann aber auch ein ehrliches service, und auf das bin ich ja mal gespannt, das meint euer ludwig69
In 15 Jahren wird sie in Berlin od.Frankfurt um 30 auf der Straße![]()
Wieviel Leute müßen um 250 eine ganze Woche arbeiten?
Ich jammere nicht sondern stehe nur fest
das die Preisvorstellungen dieser Transe für einen Durchschnitts-verdiener nicht in Frage kommen.
Der Durchschnittsverdiener gibt 200-300 im Monat aus.
Da für kann er sich z.B. jede Woche eine Dame in der Herzlbar
leisten.
Egal ob Durchschnitt, Überdurchschnitt oder Unterdurchschnitt: Es soll wirklich noch Männer geben, die bekommen (auch guten) Sex sogar gratis!
schön für deinen Verdienst! Ich kann leider nicht mithalten, verdiene
aber sicher noch besser als UHBP, aber ich keine Mensch der sein
Geld zum Fenster hinauswirft. Gestern habe ich einen Pflasterer
(seriöser Beruf) verjagt der für einen Tag Arbeit 1000 wollte
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.