Transsexuell TS Caprice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
persönlich noch keine erfahrung, aber schon in einigen foren gutes über sie gelesen.

am besten du besuchst sie und schreibst dann hier wie es war ;)

so long
erebos

Kennen Caprice noch aus Passau da war sie im Juni - kann nur sagen sie ist das beste was es auf diesem Sektor gibt - keine Abzocke - sie is jeden Cent Wert.
Werde sie diese Woche noch geniessen - Aber Vorsicht sehr hoher Wiederholungsfaktor. Ehrlich ich hab schon ziemlich viel Erfahrungen gesammelt aber so was tolles is mir bisher noch nie untergekommen.

danke für die raschen antwort
Werd evt. auch diese Woche zu "Ihr" schauen

Hab vorhin mit Caprice telefoniert, hört sich zwar sehr nett und o. k. an, verlangt aber 250 Euro pro Stunde (all inclusive). Das find ich doch ein wenig happig, da kannst in Linz 3 x ne halbe Stunde guten Sex haben, wennst zu den richtigen Mädels gehst. Sorry, das ist meiner Meinung nach leichte Selbstüberschätzung dieser Gören.

naja 250,- die stunde bei einer ts ist absoluter normalpreis in linz, da zahlst 150,- für die halbe stunde.

außerdem vergleichst du 3 x eine halbe stunde mit einmal einer stunde, somit ist sie ja dann nicht 3 x so teuer wie du tust.

naja IMHO wenn du was besonderes willst musst auch ein wenig mehr hinlegen und echte ts-fans machen das auch, warum soll sie dann weniger verlangen als alle anderen?

so long
erebos

Hab vorhin mit Caprice telefoniert, hört sich zwar sehr nett und o. k. an, verlangt aber 250 Euro pro Stunde (all inclusive). Das find ich doch ein wenig happig, da kannst in Linz 3 x ne halbe Stunde guten Sex haben, wennst zu den richtigen Mädels gehst. Sorry, das ist meiner Meinung nach leichte Selbstüberschätzung dieser Gören.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem richtigen Mädel und einer Transsexuellen.

Des weiteren kennst Du doch auch die bekannte kapitalistische Weisheit: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Dann musst Du nur mehr die Anzahl der weiblichen Prostituierten mit der Anzahl an transsexuellen Prostituierten vergleichen, und schon ist der Preisunterschied verständlich......odrr?

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem richtigen Mädel und einer Transsexuellen.

Des weiteren kennst Du doch auch die bekannte kapitalistische Weisheit: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Dann musst Du nur mehr die Anzahl der weiblichen Prostituierten mit der Anzahl an transsexuellen Prostituierten vergleichen, und schon ist der Preisunterschied verständlich......odrr?

€250/Std.:mauer: in 10 - 15 Jahren wird sie um €15 die Stunde arbeiten müßen, dann weiß sie (er) was Arbeit heißt oder ist
auf Hartz4

€250/Std.:mauer: in 10 - 15 Jahren wird sie um €15 die Stunde arbeiten müßen, dann weiß sie (er) was Arbeit heißt oder ist
auf Hartz4

was hat ihr job in 10-15 jahren damit zu tun was sie heute verlangt :fragezeichen: :fragezeichen:

sorry, musst mich aufklären?? ansonsten halt ich den beitrag für ned wirklich wichtig.

so long
erebos

ps: irgendwie versteh ich es nicht wirklich dass einerseits immer über den preis von den verschiedenen mädls oder auch ts gejammert wird und andererseits darüber dass manche sooo schlechtes service bieten, dabei wären die ja sooo billig :fragezeichen:
derjenige, der das service haben möchte wird es bezahlen, alle anderen ned. mir sind gewisse dinge auch einfach zu teuer, dann kauf ich es mir halt ned, deswegen jammere ich nicht herum: wie kann das nur sein, jeder der das kauft ist ein idiot, soviel kann man dafür ja ned bezahlen, da krieg ich was anderes viel billiger,........

was hat ihr job in 10-15 jahren damit zu tun was sie heute verlangt :fragezeichen: :fragezeichen:

irgendwie versteh ich es nicht wirklich dass einerseits immer über den preis von den verschiedenen mädls oder auch ts gejammert wird und andererseits darüber dass manche sooo schlechtes service bieten, dabei wären die ja sooo billig :fragezeichen:
derjenige, der das service haben möchte wird es bezahlen, alle anderen ned. mir sind gewisse dinge auch einfach zu teuer, dann kauf ich es mir halt ned, deswegen jammere ich nicht herum: wie kann das nur sein, jeder der das kauft ist ein idiot, soviel kann man dafür ja ned bezahlen, da krieg ich was anderes viel billiger,........

In 15 Jahren wird sie in Berlin od.Frankfurt um €30 auf der Straße:anspritzen:

Wieviel Leute müßen um € 250 eine ganze Woche arbeiten?
Außerdem heißt nicht das teuer auch gut ist?
Für mich hat jede Dienstleistung ihre Preisobergrenze, die liegt
bei 1 Std.Fullservice egal ob mit Frau od.Transe bei €170 und die
ist nicht verhandelbar. Ich jammere nicht sondern stehe nur fest
das die Preisvorstellungen dieser Transe für einen Durchschnitts-verdiener nicht in Frage kommen.
Was glaubst du viele Typen ich in den letzten Jahren getroffen habe,
die das Geld bei den Nutten mit beiden Händen hinausgeschmißen haben? Die meisten sitzen oder fressen den Kitt von den Fenstern.
Der Durchschnittsverdiener gibt €200-300 im Monat aus.
Da für kann er sich z.B. jede Woche eine Dame in der Herzlbar
leisten.

denke mal das kommt auf dein einkommen drauf an, wenn ich zwischen 700 und 2000 euros am tag verdiene, bin aber keine nutte, lach, es gibt auch andere seriöse brancen wo heute noch jede menge kohle zu machen ist, dann wird es doch kein problem sein für die Top-Trans Caprice 250 euros zu bezahlen, wenn ich lust habe es mit einer der schönsten transen im ganzen land zu treiben, nur verlange ich dann aber auch ein ehrliches service, und auf das bin ich ja mal gespannt, das meint euer ludwig69

denke mal das kommt auf dein einkommen drauf an, wenn ich zwischen 700 und 2000 euros am tag verdiene, bin aber keine nutte, lach, es gibt auch andere seriöse brancen wo heute noch jede menge kohle zu machen ist, dann wird es doch kein problem sein für die Top-Trans Caprice 250 euros zu bezahlen, wenn ich lust habe es mit einer der schönsten transen im ganzen land zu treiben, nur verlange ich dann aber auch ein ehrliches service, und auf das bin ich ja mal gespannt, das meint euer ludwig69

schön für deinen Verdienst! Ich kann leider nicht mithalten, verdiene
aber sicher noch besser als UHBP, aber ich keine Mensch der sein
Geld zum Fenster hinauswirft. Gestern habe ich einen Pflasterer
(seriöser Beruf) verjagt der für einen Tag Arbeit €1000 wollte:mauer:
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.:daumen:

Der Stunden/Tages/Monatgehalt eines Einzelnen kann nie zu hoch sein.
Lediglich die dafür gebotene Leistung ist mitunter zuwenig.

fg.
dn1
(- der die Ehre hat, manchmal Leute für viel Geld zu rekrutieren. Welche im Idealfall wesenlich mehr wert sind.)

In 15 Jahren wird sie in Berlin od.Frankfurt um €30 auf der Straße:anspritzen:

Nur wenn sie blöd ist, sonst hat sie ihr Geld veranlagt und lebt von den Zinsen, bzw. hat ein branchenfremdes Unternehmen gegründet o.ä.

Wieviel Leute müßen um € 250 eine ganze Woche arbeiten?

Nicht sooo viele, denn das ist neuerdings der Mindestlohn in Österreich.

Ich jammere nicht sondern stehe nur fest
das die Preisvorstellungen dieser Transe für einen Durchschnitts-verdiener nicht in Frage kommen.

Ich jammere auch nicht, stelle nur fest, das es viele Dinge gibt, die für einen Durchschnittsverdiener nicht in Frage kommen.

Der Durchschnittsverdiener gibt €200-300 im Monat aus.
Da für kann er sich z.B. jede Woche eine Dame in der Herzlbar
leisten.

Egal ob Durchschnitt, Überdurchschnitt oder Unterdurchschnitt: Es soll wirklich noch Männer geben, die bekommen (auch guten) Sex sogar gratis!

Es ist schon erstaunlich, dass in einem Threat mit 16 Antworten bei immerhin 13 Antworten nur ums Geld gejammert wird. Jedes im Leben hat sinen Preis, ist nun mal so in der Marktwirtschaft. Wenn ich mir das leisten will, dann ok, wenn nicht, sollte ich aber nicht der ganzen Erotikgemeinde darüber seitenweise was vorjammern.

schön für deinen Verdienst! Ich kann leider nicht mithalten, verdiene
aber sicher noch besser als UHBP, aber ich keine Mensch der sein
Geld zum Fenster hinauswirft. Gestern habe ich einen Pflasterer
(seriöser Beruf) verjagt der für einen Tag Arbeit €1000 wollte
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Und zu Dir - wenn Du schon besser als UHBP verdienst, dann frage ich mich schon für was - jedenfalls solltest Du bei Deinen Deutschkenntnissen den Mund nicht so voll nehmen. Und wenn Du einen Pflasterer "verjagt" hast, weil er für einen Tag Arbeit € 1.000,00 wollte, dann muss ich sagen selber schuld. Nur Idioten fragen vorher nicht nach dem Preis. Was ich aber nicht verstehe, bei einem Einkommen über dem UHBP??????

Wüd mich freuen endlich wieder mal was über Capris zu lesen!!!

Danke

und ab sofort wiedeer zurück zum Thema:

TS Caprice

Zurück
Oben