Transsexuell TS Caprice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
persönlich noch keine erfahrung, aber schon in einigen foren gutes über sie gelesen.

am besten du besuchst sie und schreibst dann hier wie es war ;)

so long
erebos

Kennen Caprice noch aus Passau da war sie im Juni - kann nur sagen sie ist das beste was es auf diesem Sektor gibt - keine Abzocke - sie is jeden Cent Wert.
Werde sie diese Woche noch geniessen - Aber Vorsicht sehr hoher Wiederholungsfaktor. Ehrlich ich hab schon ziemlich viel Erfahrungen gesammelt aber so was tolles is mir bisher noch nie untergekommen.

danke für die raschen antwort
Werd evt. auch diese Woche zu "Ihr" schauen

Hab vorhin mit Caprice telefoniert, hört sich zwar sehr nett und o. k. an, verlangt aber 250 Euro pro Stunde (all inclusive). Das find ich doch ein wenig happig, da kannst in Linz 3 x ne halbe Stunde guten Sex haben, wennst zu den richtigen Mädels gehst. Sorry, das ist meiner Meinung nach leichte Selbstüberschätzung dieser Gören.

naja 250,- die stunde bei einer ts ist absoluter normalpreis in linz, da zahlst 150,- für die halbe stunde.

außerdem vergleichst du 3 x eine halbe stunde mit einmal einer stunde, somit ist sie ja dann nicht 3 x so teuer wie du tust.

naja IMHO wenn du was besonderes willst musst auch ein wenig mehr hinlegen und echte ts-fans machen das auch, warum soll sie dann weniger verlangen als alle anderen?

so long
erebos

Hab vorhin mit Caprice telefoniert, hört sich zwar sehr nett und o. k. an, verlangt aber 250 Euro pro Stunde (all inclusive). Das find ich doch ein wenig happig, da kannst in Linz 3 x ne halbe Stunde guten Sex haben, wennst zu den richtigen Mädels gehst. Sorry, das ist meiner Meinung nach leichte Selbstüberschätzung dieser Gören.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem richtigen Mädel und einer Transsexuellen.

Des weiteren kennst Du doch auch die bekannte kapitalistische Weisheit: Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.