M Gast (Gelöschter Account) 16.9.2009 #1 Hallo kann mir wer etwas über die beiden erzählen,vielleicht die adresse...? würde gerne eine der beiden besuchen Danke MFG Michael
Hallo kann mir wer etwas über die beiden erzählen,vielleicht die adresse...? würde gerne eine der beiden besuchen Danke MFG Michael
M Gast (Gelöschter Account) 18.9.2009 #2 Ich habe sie besucht, zumindest eine davon "Jennifer", die andere ist ebenso anwesend. Adresse: Hotel bei Kaiserstr./Mariahilferstr. Das Gepräch verlief sehr kurz nach dem ich die Preise erfahren habe: 200/halbe, 400/ganze ... Da steck ich mir den Finger lieber selbst in den Popo
Ich habe sie besucht, zumindest eine davon "Jennifer", die andere ist ebenso anwesend. Adresse: Hotel bei Kaiserstr./Mariahilferstr. Das Gepräch verlief sehr kurz nach dem ich die Preise erfahren habe: 200/halbe, 400/ganze ... Da steck ich mir den Finger lieber selbst in den Popo
J Mitglied #9339 Mitglied Registriert 29.4.2005 Beiträge 2.532 Reaktionen 17 19.9.2009 #4 Das sind Preise..