Transsexuell TS - Bonny Erfahrungen

Mitglied #200411

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
21
Checks
1
Hallo an alle TS Liebhaber,

hat jemand Erfahrungen mit dieser dunkelhäutigen Ts Erfahrung.
Auf den Bilder nach hat sie tolle Figur und einen großen Penis.

Wenn ihr eure Erfahrungen nicht öffentlich schreiben wollt schreibt sie mir bitte per PN.
Muss es wissen ob es sich auszahlt sie zu besuchen.
Danke im Voraus.

Also wenn du mal die Sufu anwirfst oder mal unter Wien-Transsexuelle nachschaust, dann wirst du nicht viel gutes über Bonny finden. In anderen Foren übrigens auch nicht.
Ich habe aber keine Erfahrungen mit ihr.

Sorry stimmt.(aber die Bilder kenn ich schon länger) Bin mir auch nicht sicher ob sie mal einen anderen Namen hatte, aber woanders kann man nachlesen, das sie gut aussieht ihr "Gerät" ordentlich groß ist, aber beim Service eher auf schnelles abfertigen geht. Wäre mal ein aktueller Bericht angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Info. Dann werd ich wohl die Finger davon lassen.
Da ich etwas auf dunkelhäutig stehe und das auch noch mit einen großen Gerät.
Wäre schon geil gewesen.

dieser thread ist zwar schon ein bischen älter aber ich hatte mal das vergnügen mit bonny vor ca. 2 jahren im roma in salzburg

sie sieht sehr gut aus und hat auch einen sehr großen schwanz und hatte ganz offensichtlich damals einen sehr guten tag, sie war ausgesprochen gut gelaunt.

es stimmt, sie arbeitet auf das endziel hin aber das ist denke ich ganz normal in der branche, kaum eine SW oder TS lässt sich auffällig viel zeit. man muss es ihr ja nicht leicht machen weil ende ist wenn ich abgespritzt habe, nicht vorher ;)

sie ist ziemlich dominant, wenn jemand darauf steht dass sie ihm ihren schwanz ohne vorwarnung bis zum anschlag in den hals steckt ist sie keine schlechte wahl. beim reinstecken in den arsch ist sie auch ziemlich forsch, da muss man sie ein wenig bremsen weil es sonst weh tut wenn man das nicht mag.

sie ist optisch 1A, sehr gut gebaut und dominant - das kann für viele genau das richtige sein.

Ich habe den KE Dreibeiner in Wien weggefickt. Schwanz ist ca 19 x 4,5 und die meiste Zeit ein Schlappschwanz. Figur und Optik sind gut, aber was nutzt das, wenn man es mit einem durchtriebenem Dreibeiner-Abzocker zu tun hat. Definitiv meiden.

Ich habe den KE Dreibeiner in Wien weggefickt. Schwanz ist ca 19 x 4,5 und die meiste Zeit ein Schlappschwanz. Figur und Optik sind gut, aber was nutzt das, wenn man es mit einem durchtriebenem Dreibeiner-Abzocker zu tun hat. Definitiv meiden.

wo soll das gewesen sein? ich habe schon jahrelang nichts mehr von ihr gelesen oder gehört, ich denke nicht dass sie in wien oder überhaupt noch in österreich tätig ist.

Zurück
Oben