Transsexuell TS-Besuch Analbereich säubern

Mitglied #478922

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (3500)
Registriert
12.2.2018
Beiträge
48
Reaktionen
77
Punkte
18
Hallo Leute,

ich liebe Transsexuelle, Shemales über alles :)
Ich schaue auch sehr viel TS porn im Internet deswegen.

Leider war ich erst 2 mal bei diesen Traumwesen und wurde dabei 1 mal enttäuscht (einfach fake Fotos)

Jetzt will ich diese Woche wieder mal so eine TS-Maus besuchen und ich bin nervös.

Meine Frage; Wie bereitet ihr euch auf so einen Besuch vor.
Ich mein, dass ihr euren Analbereich säubert, damit später keine bösen Überraschungen entstehen. Wie macht ihr das, bzw. macht ihr das überhaupt?

Ich lebe noch bei meinen Eltern und habe deshalb nur begrenzte Privatsphäre. Ich habe einen Glasdildo und ein Einlaufgerät, jeodch weiß ich nicht wie ich das benutze, ohne dass es meine Eltern mitbekommen.

LG Brazzersguy :(
 
bissi frühstücken, zwei Kaffee trinken. Aufs Wc gehn schei..en.

Ins Bad gehn, Gartenschlauch nehmen im Bad anschließen andere Seite auf den Po halten. Wasser auf drehen, eine Minute auf den Po halten.

Wasser auslassen aus dem PO. Dann kommen noch Reste hinaus.

Arsch dehnen mit Kondom, 4 Finger oder Dildos die du hast.

Kein Mittagessen! Da du sonst die ganze Arbeit zerstörst.

um 14:00 Transe besuchen. Davor richtige Ts suchen!
 
Schwachsinn!!!
Du nimmst ein miniklistier das nennt sich microlax presst dir 2 tuben rein 20 min später gehst aufs klo. Dann duschen und das passt. Bekommst du in der apotheke. Diskret und sauber auch für unterwegs geeignet.
LG Wolf
 
Du gehst aufs Bidet 1-2-3 mal ... Dort machst Du all die Sch der Welt... Holst Dir alles raus. bis sie nur mehr flüssig ist.. Wirst etwas erschöpft sein.. Zimmer stinkt gewaltig nach Sch... Du wirst frei sein für 12-18 Stunden.

PS ... Manche von uns werden lachen oder schimpfen... Ich tu's seit 30 Jahren, vor einem Fick-Event, vor langen Skitouren oder wenn ich um 02:00 zu einer Bergtour starte. Hat sich bestens bewährt


Alles Gute .. brazzersguy
 
Zurück
Oben