Transsexuell TS-Barbie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Hier mein Erfahrungsbericht mit TS-Barbie
öfters in Wien, dzt. im Roma in Salzburg:

Preis gegenseitig französisch + Verkehr aktiv (ich bei ihr) war ok €100.
Wenn Sie zuschlagen soll, dann verlangt sie mehr.
Ihr Schwanz ist auf den Bildern leider wie bei vielen sehr gefaked!
Angegeben wird oft (kommt auf die Seite drauf an) um die 22x5,
die Wahrheit ist in etwa 17x4

Zu ihr selbst, sie hat einen viel viel viel größeren Bauch als auf den Fotos der fast wie ein Bierbauch aussieht. Ansonsten hat sie eine feine Haut und sieht sonst gut aus.

Service war absolut mega langweilig. Da war nichts drin. Reden tut sie vorher überhaupt nicht gern. Ein kurzes "Hallo wie gehts dir wäre schon angebracht".. Aber Naja, .. Egal, das wichtigste jedoch ist der Service selbst und natürlich die Art des Sex wie rangegangen wird. Dazu muss ich leider sagen Absolut >keine< Wederholungsgefahr. Ohne Lust, ohne "Liebe an der Sache". Ein langweiliges "rumgenuckel" so könnte man das Blasen bezeichnen. Wenn Sie währenddessen auf die Uhr geschaut hätte, dann hätte es mich nicht gewundert...

Nicht zu Empfehlen. 0 % Wiederholungsgefahr

Ciao
 
Mhmhm..

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann könnte es die Barbie sein, die ich schon mal in RO besucht habe. Die Beschreibung vom Service würde auch zutreffen, und geredet hat sie damals auch nicht viel, da sie nur Spanisch spricht, kein Englisch und kaum Deutsch. Nur die "Reserven" waren damals noch nicht so ausgeprägt.

Gruß Sucherer
 
Verbrennt eure Kohle lieber
War heute zum ersten und zum letzten Mal dort (TS Barby in der erdbergstr). Habe vorher angerufen und gefragt was die Stunde+ NF kostet. Antwort von barby: 100Eur. Nun denn dachte ich... spitz wie ein nordkoreanischer Atomsprengsatz machte ich mich auf den Weg ins Unglück. Am Weg dorthin rief ich nochmals an und sagte, dass ich vor dem Bankomaten stehe, ob denn wirklich für 100 NF dabei ist... Jaja baby komm her....
Als ich reinkam wars so dunkel, dass ich sogar mit Dagmar Koller oder Alfons Haider ins Zimmet hätte gehen können und es nicht gemerkt hätte. Als wir dann im Zimmer standen wurde ich ohne "Wie gehts" oder "Hallo" gleichmal nach Kohle gefragt. Als ich den 100er hinstreckte hiess es auf einmal 150,- für die halbe h mit NF. "da kannst du alles haben Baby..." wer jetzt denkt ich sei hässlich wie Bin Ladens Arsch mit Mundgeruch irrt!
Ich blieb bei dem 100er und gleich wurden 20 Präservative ausgepackt damit ich ja nichts spüre.... Lustloses herumgewixe und ende. Never again. Würde mich interessieren ob sich noch andere geschädigte finden....
 
Verbrennt eure Kohle lieber
War heute zum ersten und zum letzten Mal dort (TS Barby in der erdbergstr). Habe vorher angerufen und gefragt was die Stunde+ NF kostet. Antwort von barby: 100Eur. Nun denn dachte ich... spitz wie ein nordkoreanischer Atomsprengsatz machte ich mich auf den Weg ins Unglück. Am Weg dorthin rief ich nochmals an und sagte, dass ich vor dem Bankomaten stehe, ob denn wirklich für 100 NF dabei ist... Jaja baby komm her....
Als ich reinkam wars so dunkel, dass ich sogar mit Dagmar Koller oder Alfons Haider ins Zimmet hätte gehen können und es nicht gemerkt hätte. Als wir dann im Zimmer standen wurde ich ohne "Wie gehts" oder "Hallo" gleichmal nach Kohle gefragt. Als ich den 100er hinstreckte hiess es auf einmal 150,- für die halbe h mit NF. "da kannst du alles haben Baby..." wer jetzt denkt ich sei hässlich wie Bin Ladens Arsch mit Mundgeruch irrt!
Ich blieb bei dem 100er und gleich wurden 20 Präservative ausgepackt damit ich ja nichts spüre.... Lustloses herumgewixe und ende. Never again. Würde mich interessieren ob sich noch andere geschädigte finden....



Ich bin jetzt zu faul zum suchen,aber vor ein paar Tagen habe ich GENAU DEN Bericht schon wo gelesen,als ich nach Barbie gegoogelt habe!!!
 
Nö Jungs,

Habe den Thread wirklich erst später entdeckt und dachte ich muss nochmal warnen, weil ich erstens nicht sicher war ob es sich um diesselbe TS Barby gehandelt hat oder nicht und zweitens war das eine dermassen klassische Abzocke, dass ich jeden nochmal gewarnt haben möchte.
Gott sei Dank gibt es das Internet.
Übrigens ist es diesselbe, denn die Bierwamp'n ist aktuell ihr grösstes Charakteristikum.
Wenn mein zweiter Eintrag jemanden unerträglich stört kann er ihn ja bei den admin deletieren lassen.

Gruss Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eh geschrieben das Barbie schlecht aussieht und teuer ist.

bin dann gleich weg weil ich dort vorbei gefahren bin.

man muss nur die mühe aufbringen und etwas suchen.
 
genau so wie ich es euch vorausgesagt hatte ;-)... glaubt doch dem Internet einfach mal ab und zu :)
 
Zurück
Oben