Transsexuell TS Aynara

Mitglied #456377

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
2.7.2017
Beiträge
55
Reaktionen
1.632
Punkte
146
Kennt wer TS Aynara, die jetzt neu auf sexmagzin inserriert?

Ist dort nur mit Telnr (ohne Studio) drinnen?

Ist die eventuell schon mal mit anderen Namen wo aufgetaucht?

Danke falls wer Infos hat.
 
Ja hätte auch interesse daran :D

Aussehen (auf den Foto) ist ja top, wobei sieht aus wie wenn sie keine (oder gnaz kleine) titten nur hat? kommt zumindest auf den fotos so rüber?
 
Hallöchen,
ich war gestern bei ihr.
Die ist in Linz un der Nähe von Haus der Schlösser zu besuchen, die Wohnung ist vermutlich über RBNB gemietet.
Aber jetzt weiter zu ihr:
Sie kommt laut eigenen Angaben aus Spanien, unterhalten haben wir uns auf Englisch. Vom optischen gebe ich ihr eine 3 ( laut Schulnote System) geben. Titten sind leider nicht vorhanden, der Körper ist leicht bis mittel Maskulin.
Der Service sieht aber ganz anders aus, hier bekommt sie eine eindeutige 1+!
Blowjob von feinsten ohne bis zum Anschlag, Algerfranzösisch mit viel Zunge. Sie ist am Anfang sehr einfühlsam vorgegangen, danach Doggystyle, einige Stellungswechsel, dazwischen wieder BJ, fingering, Reiterstellung. Zum krönenden Abschluss ist sie auf meinen Schwanz gekommen und hat mich noch abgewichst. Wiederholungsgefahr 95% da die Bilder nicht zu 100% gepasst haben. aber vom Service sehr empfehlenswert.
Sie ist noch bis Freitag dort zu Besuchen, danach hat Sie bis Montag eine Unterkunft Nähe des Bahnhofs.
Der Preis ist auch mehr als akzeptabel 150460.
Freue mich schon auf eure Erfahrungen.
 
hallo Leute,
TS Aynara ist wieder in Linz. habe gestern ihre Annonce gelesen, heute ist diese leider nicht mehr da. hat sie schon jemand besucht?
 
Zurück
Oben