Transsexuell Ts Athama Studio Armony

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war im Februar 2019 bei Ts Athama im Studio Armony in der Engerthstrasse und ich muss sagen ich kann sie nur empfehlen nach einer kurzen Wartezeit ging auch schon los und sie war der beste Fick den ich bis jetzt hatte zuerst ging es los mit blasen was am Anfang noch leicht war aber bei zunehmender Erregung bei ihr war es nicht mehr leicht ihren geilen Monsterschwanz zu blasen nach dem blasen ging es auch schon zur Sache zuerst noch zärtlich und gefühlvoll fickte sich mich später Hammer hart in meinen kleinen Arsch was soll ich sagen der geilsten Ts fick überhaupt sehr zu empfehlen liebe Person und geile Liebhaberin
 
I was there today at 11:50 ! She is amazing very sexy fitness body nice face smells very good! Service was very very good her cock is thick and Rock hard ! Good dirty talk ! First i was sucking her cock 15-20 minutes after that She wants to fuck me and i can say IT was my best assfucking first slow and sensual later very hard ! She is an amazing active girl and i would love to be her permanent cocksucker! !!! Go to her She is the best ! 1h was 200€ and i would do it every day 3 times if i had enough time and ! Money! I am in love
 
war vorgestern bei ihr,sehr gutes service,sie ist nett und recht hübsch,schwanz ca.17cm aber sehr dick und hübsch ,Besuch lohnt sich
 
Hi lykowsi, hab die Dame nicht mehr gefunden. Ist anscheinend nicht mehr in Austria. Wie war das Ambiente bzw die Dame selbst, so in Bezug auf Aussehen, Hygiene (Gesundheitskarte) und natürlich in Aktion? Lohnt es sich sie das nächste Mal zu besuchen?
 
Zurück
Oben