Transsexuell Ts Angie Anaconda oder TS Christina Queens

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen welche der beiden "besser" ist. Ich weiß das ist Ansichtssache... Aber ich tu mir bei der Entscheidung schwer.. und billig ist so ein Besuch ja auch nicht. 😅
LG
 
Ich würde mich für Angie Anaconda entscheiden. 1. weil sie die hübschere ist und 2. weil sie mehr auf den Gast eingeht. Christina Queen liebt es mehr auf die aktive harte Tour. Wer's mag wird zufrieden sein.
 
Ist Christina in diesen Fall die aktive und nimmt einen auf die harte Tour? Dann werde ich sie besuchen müssen ;-)


Ich würde mich für Angie Anaconda entscheiden. 1. weil sie die hübschere ist und 2. weil sie mehr auf den Gast eingeht. Christina Queen liebt es mehr auf die aktive harte Tour. Wer's mag wird zufrieden sein.
 
Ja die nimmt einen wirklich hart. Also ansetzten und dann geht's schon los... Ohne irgendeine vorsichtiges herum getue... Sie hat mir auch ihren Schwanz und dann noch ihren Dildo zusätzlich reingesteckt aber das war dann schon sehr Schmerzhaft.... 😅🙈
 
Jetzt werde ich sie zu 100 % besuchen :love::rofl:

Danke @Mitglied #522584
Ja die nimmt einen wirklich hart. Also ansetzten und dann geht's schon los... Ohne irgendeine vorsichtiges herum getue... Sie hat mir auch ihren Schwanz und dann noch ihren Dildo zusätzlich reingesteckt aber das war dann schon sehr Schmerzhaft.... 😅🙈
 
Ja die nimmt einen wirklich hart. Also ansetzten und dann geht's schon los... Ohne irgendeine vorsichtiges herum getue... Sie hat mir auch ihren Schwanz und dann noch ihren Dildo zusätzlich reingesteckt aber das war dann schon sehr Schmerzhaft.... 😅🙈
also Ihrer und Chelsy's zusammen waren schon geil :p
Neben Chelsy kam mir Christina gar ned so hart beim ficken vor :rofl:
 
Zurück
Oben