Transsexuell ts ana maria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
in baden....was kann man über sie sagen? habe in der suche nichts gefunden

Weiss jemand wo Sie momentan ist?

Ich war vor einigen Monaten bei ihr in Wien, und Sie war echt ziemlich gut was den Sex angeht, nur musste ich mir Sorgen machen dass ich mir was einfange, denn der Hygienestandard war nicht optimal.

Sonst noch jemand Erfahrungen mit Ts Ana Maria gemacht?

Und bitte nicht wieder "einfach mal nach Pilar suchen"......wir wollen neues hören

langsam habe ich den Verdacht die sehen dort alle nicht so gut aus, wenn alle Photos fake sind.

ist mir schon klar, nicht jeder wird das logisch finden .

Hallo zusammen,

ich bin froh hier meinen Senf dazugeben zu können. Ich war vor circa 2 Wochen bei Trans Ana Maria aka Trans Pilar. Aber von vorne, ich besuche Trans Ana maria und sie macht mich gleich scharf, greift mir auf mein Teil, küsst mich und nachdem ich ihr das Geld gebe ( ich glaube 90-100€) und mcih dusche und schon heiß bin liegt sie demotiviert auf dem Bett und schaut irgendwelche Videos auf ihrem Handy. Nachdem ich ihr ca 2 minuten einen blase, will sie mir ihren halbharten Penis reinstecken doch ich würde lieber aktiv sein, was sie wenig interessiert. Währenddessen sie mir ihren penis reinsteckt redet sie nach kurzer zeit davon das ich abspritzen solle. Wie ihr merkt bin ich noch immer ziemlich sauer aufgrund des verprassten Geldes und aufgrund der schlechten Erfahrung. Wiederholungsfaktor nicht mal annähernd 0%. Ich mag euch wirklich davor warnen zu dieser lieblosen Person zu gehen die Ihren Job keinesfalls mit freude ausführt. Hoffe euch einen hilfreichen Thread hinterlassen zu haben, adios mickeil

Ich war heute bei Ana Maria und muss meinem Vorredner zu 100% widersprechen. Ich wurde früher fertig, sie hat mich dann trotzdem noch weitergefickt, was wirkich sehr geil war. Alle Positionen hatten wir durch, sie war anfangs sehr einfühlsam und hat dann aber richtig losgelegt. Der Preis ist nicht ohne, aber ihre Leistung rechtfertigt den allemal. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen!

War gestern spontan bei TS Anna Maria.
Mein Erlebnis war leider auch nicht so prickelnd ;-/
Ist nicht wirklich unhübsch, hat jedoch nichts mit den Fotos vom Inserat zu tun.
Zuerst wollte sie 150/30min jedoch meinte ich das normalerweise der Preis bei 100,- liegen sollte.
Darauf meinte Sie nur okay, dann halt 100,- :meh:
Nach ein Dusche ging es dann eigentlich normal los jedoch meinte sie als ich sie Richtung meines Schwanzes lenkte,
dass nur einseitiges Service um 100,- möglich ist. Also entweder ich blase sie oder sie bläst mich. Und da ich schon mit blasen
bei Ihr begann sie jetzt nicht mehr meinen Schwanz bläst. Die selbe Regel galt dann auch beim Ficken :mauer:
Nach ca. 5 Minuten meinte Sie ob sie eine TS Freundin dazu holen kann und wieviel ich noch an Geld dabei hätte.
Ich meinte, hhmm naja so um die 50,- Da sprang sie auf uns schrie am Gang nach jemanden.
Sie kam wieder retour auf Matratze und fickte mich weiter. 2 Minuten später kam eine Kollegin ins Zimmer die mit Ihre Titten
ins Gesicht haltete. Nach weiteren 2 Minuten bemerkte ich das es keine TS war sondern eine "normale" Frau.
Diese war jedoch eher unspektakulär, da die nicht anderes wollte als mich an Ihren Titten nuckeln lassen.
Kein blasen keine Muschi anfassen, keine ficki ficki. Als ich mich dann aufrichtete und mich nach vorne beugte rammte mir die
weibliche Kollegin einen Dildo in den Arsch da ich am liebsten aufgeschrien hätte:arghh: So brutal hatte ich das noch nie verspürt...
Nach dieser Aktion verschwand sie auch gleich wieder mit den 50,- und TS Ana Maria war nur mehr am jammer, komme Schatzi,
jetzt spritzen..... Also Fazit: Die sieht mich nimma. Ich bleib lieber bei Chelsy oder Lina Thai:fies:

Zurück
Oben