Transsexuell TS Adrianna?

Mitglied #2721

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.6.2004
Beiträge
256
Reaktionen
36
Punkte
28
hallo,
war jemand von eich schon mal bei TS Adrianna in der Rembrandtstr.?
wenn ja welcher erfahrunge gibt es?

danke imk voraus
tom
 
hi tom.

ts adrianna=ts larissa=......... hat viele namen die kleine!
gibt hier im forum schon mehrere berichte zu ihr. (einfach nach "transe" suchen)

inseriert auch des öfteren auf gayboy.at oder ist auf transgirls.ch zu finden.

ihre eigentliche website ist www.trans6.at aber dort gibts genau 6 photos und sonst nülle.
preise ab 50€.

im großen und ganzen sach ich mal, dass sie noch eine der empfehlenswerteseten wiener transen ist (zumindest optisch).

Photo:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so long
 
Ja das stimmt ;)

Aus meiner Aussage kannst du ja jetzt schließen das die anderen auch nicht gerade die allerhübschesten sind!
 
null Busen ok aber kann man:down: Ihr ins Gesicht spritzen-Grüsse Asiat! :fragezeichen:
 
hallo,
tel. nr. von caty:
ES WERDEN KEINE TELEFONNUMMERN GEPOSTET - DIE REGELN BEACHTEN !!! Moni

gruss
tom
 
hallo zusammen!
ich habe adrianna-larissa(wie auch immer) am dienstag im le-swing gesehen, und muß euch sagen, daß sie in natura meines erachtens sehr gut aussieht!!
jedenfalls besser als auf den pics!

Lg.
 
hallo,
also welchen sinn es macht, tel. nr. die in der krone nachzulesen sind, nicht zu posten ist mir ein rätsel.

also wer die nr. braucht kann mir ja eine pn senden
gruss
tom
 
Gibts auch Transen außeralb von Wien?
Reizt mich doch auch mal einen TS zu versuchen.....
Linz? SBG?
wohl Fehlanzeige...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
hi tom.

ts adrianna=ts larissa=......... hat viele namen die kleine!
gibt hier im forum schon mehrere berichte zu ihr. (einfach nach "transe" suchen)

im großen und ganzen sach ich mal, dass sie noch eine der empfehlenswerteseten wiener transen ist (zumindest optisch).

Photo:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so long

Ich fand sie auch ganz ok. Aber am besten fand ich Sabrina www.transmollig.tk
 
the site does not work anymore since some time. don't know why. Does anyone have any info about it? has she stopped working?
 
Hab am 30.3.2005 den letzten sehr positiven Bericht über Caty gelesen.
Ich zitiere: "Ist das Geld absolut wert! Sehr nett und zärtlich, schade dass sie bald nicht mehr in Wien ist...."

Daraus schließe ich das sie inzwischen wohl abgerauscht ist.
 
War bei ts adriana
Eher männlich auch die Stimme
Haare überall
Naja ... halbsteif
Aktiv für 1 Minute dann gekommen angeblich
Gegenseitig geblasen
Sie mit Gummi ich ohne
Sie er ist nett ok das wars aber schon
Also keine Spur von lasziver Weiblichkeit
Keine Wiederholung
Ich war schon mal bei einer weiblicheren
Zb Lena Thai die war wirklich weiblich
 
Zurück
Oben