D
Gast
(Gelöschter Account)
drohen Graffiti - Sprayern und sonstigen Blödmännern in Singapur.
na das ist doch mal eine gute Nachricht samstagsmorgen
singapore lässt auch schon nachFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drohen Graffiti - Sprayern und sonstigen Blödmännern in Singapur.
singapore lässt auch schon nachIch verstehe das harte Vorgehen der Behörden in Singapur vollkommen. Blödmänner gehören gebührend in die Schranken gewiesen.Bei uns sind ganze Stadtteile verschmiert;
Bei uns sind ganze Stadtteile verschmiert; und hätten wir entsprechende Gesetze und auch Verfolgungsdruck,
hätten wir auch diese importierte Kriminalität nicht
Wieso importiert, das sind eh unsere eigenen Idioten.
Ich kenne ja die Vita der jungen Leute nicht;
Zwei 21-jährige Deutsche müssen nun mit einer Haftstrafe
Komisch - ich lese hier von Leuten aus dem Tschüssland .....Weiss nicht; nur; was man sich in der senegalesischen Nachbardüne und im Hindukuschtal
nebenan niemals trauen würde; in EU tut man es.
Der Streit im Königshaus schwelt schon lange. Da aber in Thailand Negativ-Schlagzeilen über das Königshaus wegen strenger Vorschriften zum Schutz der Königsfamilie praktisch ausgeschlossen sind, werden die Einzelheiten der Öffentlichkeit in der Regel nicht bekannt.
Mehrere Verwandte Srirasmis sind offenbar in einen Skandal um korrupte Polizeioffiziere verwickelt. Anfang Dezember wurden bekannt, dass im Rahmen der Ermittlungen 19 Verdächtige festgenommen wurden, darunter drei wegen Majestätsbeleidigung. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass der 62-jährige Kronprinz allen Verwandten seiner Frau das Tragen des Ehrentitels Akkharapongpricha verboten hat.
der sohn wird nicht wirklich respektiert,
troubles sind also vorprogrammiert, möchte jedenfalls nicht im land sein, wenn der king abgeht! ich denke da geht dann gar nix mehr für einige tage wenn nicht wochenAber die Armee steht (angeblich) zu ihm. Und das vor allem steht einer Thronbesteigung der im Volk beliebten Prinzessin Sirindhorn im Wege.
so wichtig sind wir auch wieder nicht, dass sich thai-nahe leut die mühe machen hier zu lesen um aus pseudonymen was heraus zu findenWenn ihr Asien so gut kennt solltet ihr wissen dass bestimmte Themen von uns nicht besprochen;
bestimmte Personen nicht diskutiert werden sollten.
Man weiss nie wer oder was hier mitliest und weiter gibt; in nicht all zu ferner Zeit werde ich in Asien leben und
habe seit 1989 viel gelernt, viel sein lassen und nie Probleme gehabt.
in den meisten moslemischen ländern sind derartige seiten zensuriert, habe ich auch in den emiraten bemerkt. da werden einschlägige suchbegriffe und domännamen auf blacklists gesetzt. skype hat ja perse nix erotisches im titelWir waren gerade fast 3 Monate in SO-Asien, Singapore, Malaysia und Indonesien. In Indonesien war diese wichtige Website gesperrt, sonst nicht: Internetzensur. Vielleicht doch wichtig genug für die lokale Sittlichkeit?Skype war nicht behindert.
LG B & R