Trockerner Intimbereich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Nach der geburt meines Kindes, habe ich sehr trockene und rissige Haut bekommen. Manchmal reißt mir auch leicht die scheide auf. Kann machen was ich will ... es wird nicht besser. Gibt es cremes die ich nehmen kann oder sollte ich doch den Doc aufsuchen?

Danke

Schnittchen22

hallo,

versuch es doch mit der actigel von multi-gyn. gibt es in jeder apotheke. preis ist in österreich €12,95.

dein intimbereich kann auch pilze haben und deswegen ist er trocken.

am besten zum arzt gehen und abchecken lassen.

Sehr gut heilend wirkt Beinwellsalbe, gibts in D in der Apotheke. Muss meist angefertigt werden. Heißt richtig Beinwellsalbe von Dr. Theis, damit habe ich zwei Dammschnitte überlebt. Die Salbe ist relativ fettig, aber nimmt sofort das brennen und wirkt schnell.

ringelblumensalbe wäre vielleicht auch eine möglichkeit. ich würd die ursache aber auch auf jeden fall vorher vom arzt abklären lassen.

Auf alle Fälle zum Arzt. Das kann von psychisch bis Geschlechtskrankheit alles sein.
Eine Freundin von mir schwört sein Jahren auf Döderlein-Med Kapseln, musste die auch schon nehmen, haben super geholfen.:)

Eine Freundin von mir schwört sein Jahren auf Döderlein-Med Kapseln, musste die auch schon nehmen, haben super geholfen.:)

Döderlein-Med Kapseln sind rausgeschmissenes Geld :mrgreen: - nimm einen Tampon, tauche ihn ihn Naturjoghurt und führe ihn ein - die Wirkung ist 100% die selbe, da die Bakterien die gleichen sind...

Angie

Das ist mir schon klar :mrgreen: Ich find nur die Kapsel-Variante wesentlich komfortabler.

Zurück
Oben