- Reaktionen
- 3.913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Opfer leben ohne Buch in dieser Realität und nicht zu wenig.Gähn und wieder einer, der meint uns die Welt erklären zu müssen. Aber mit seinem Buch wird er vor allem bei Frauen erfolgreich sein.
...so, so, das denkst du?Gähn und wieder einer, der meint uns die Welt erklären zu müssen. Aber mit seinem Buch wird er vor allem bei Frauen erfolgreich sein.
na dann, Augen auf, so dein Interesse tatsächlich ein Wahrhaftiges wäre ... :Gentle Monster - Österreichisches Filminstitut nämlich auch so ein Thema welches lange genung unter den Teppich gekehrt wurde...Aha. Sehr interessant.
....nicht alles lassen es sich mittlerweile gefallen, in ein und den selben Topf geworfen zu werden, und bekennen Farbe. Dennoch ist es nicht immer leicht auch auf etwas aufmerksam zu werden, was offenbar lange und gut genug versteckt wurde....Die Opfer leben ohne Buch in dieser Realität und nicht zu wenig.
Ihnen stehen eine unglaubliche Mehrzahl an Täter, Mitläufer und zustimmenden Männer gegenüber.
Gähn und wieder einer, der meint uns die Welt erklären zu müssen. Aber mit seinem Buch wird er vor allem bei Frauen erfolgreich sein.
Ja gerade der Fall Gunkel. Ein eher typisches Beispiel des heutigen Mainstreams. Sich selbst permanent als "Gutmensch" zu inszenieren und allen die Welt aus seiner Blase zu erklären und dann stellt sich auf einmal heraus, daß er Kleinkinder missbraucht. Trotzdem versuchen einige aus seiner Blase dies zu relativieren und verharmlosen. Dazu kommen dann die Frauen, die ihr eigenes Kind an diesen Triebtäter verkaufen. Natürlich sind in eurer Gedankenwelt nun alle Männer so abartig. Diese Verallgemeinerung müsste dann aber auch für alle Frauen gelten. Diese laufende Stigmatisierung von Menschen erinnert mich leider immer mehr an dunkle Zeiten, die ich nicht mehr haben will. Ich brauche auch niemanden, der mir mit erhobenem Zeigefinger die Welt erklären will. Meist sind dies Pseudo Wissenschaftler, die ihre Daseinsberechtigung mit öffentlichen Geldern (fürstlich entlohnt) mit immer neuen Theorien, aber ohne gesellschaftlichen Gemeinnutzen, beglücken. Die Verbrechen, die leider Gottes immer wieder passieren, sind vom Rechtsstaat aufzuklären und zu bestrafen. Hier darf es aber auch keinen Promibonus mehr geben, wie es in letzter Zeit immer üblich war (zu. B. Seiler oder der Schauspieler). Man wird aber in der Prävention keine Erfolge erzielen, wenn pauschal alle Männer vorverurteilt werden....so, so, das denkst du?
Die Strategie eines kleinen Kindes, ich halte mir die Augen zu, somit sehe ich es nicht, also gibts das auch nicht, erweist sich öfter als so mancher es wahrhaben möchte als Schuß ins eigene Knie.....
na dann, Augen auf, so dein Interesse tatsächlich ein Wahrhaftiges wäre ... :Gentle Monster - Österreichisches Filminstitut nämlich auch so ein Thema welches lange genung unter den Teppich gekehrt wurde...
....nicht alles lassen es sich mittlerweile gefallen, in ein und den selben Topf geworfen zu werden, und bekennen Farbe. Dennoch ist es nicht immer leicht auch auf etwas aufmerksam zu werden, was offenbar lange und gut genug versteckt wurde....
dazu auch ein aktuelles Stichwort: Fall des Gunkel... sehr, sehr, sehr traurig...![]()
Weil alle im böööhsen Mainstream natürlich abartige Kinderschänder sind... . Der feuchte Traum der "besonderen Menschen" die sich gesellschaftlich entkoppelt haben weil sie sich irgendwann gedacht haben das sie ohnehin keine Mitsprache haben, den Mainstream einfach niederbrennen und dann eben ihren eigenen Mainstream aufbauen. Der Mainstream ist nichts anderes als eine Leitkultur. Die Bühne dafür gibt die Gesellschaft. Und indem Fall war er eben allgemein beliebt, vor allem durch diverse TV Produktionen die heute in Österreich Kultstatus haben. Ja, in der Künstlerszene Österreichs gibt es einige Gestalten mit düsteren Geschichten. Viele sind auch schon gestorben, ihre Lieder singt man immer noch in Bierlaune obwohl jeder ehemalige Promi-Stammwirt von den "17 Jaaahr" zu erzählen weiß.Ja gerade der Fall Gunkel. Ein eher typisches Beispiel des heutigen Mainstreams.
Da klingelt jetzt mein Incel Alarm. EUER und ALLE! Ja, das nenne ich differenziertes Denken. Eine vermutete Verallgemeinerung wird damit quittiert eine pauschale Unterstellung als Keule zu verwenden.Natürlich sind in eurer Gedankenwelt nun alle Männer so abartig.
Bitte Frau Tante, der hat versehentlich meine Sandburg umgetreten, jetzt darf ich ihm aber scho ins Knie treten?!Diese Verallgemeinerung müsste dann aber auch für alle Frauen gelten.
Echt, was hast für dunkle Zeiten erlebt? Die Leier ist so durchschaubar und sudert in letzter Zeit durch jeden Kanal der Sonderoperationsfreunde.Diese laufende Stigmatisierung von Menschen erinnert mich leider immer mehr an dunkle Zeiten, die ich nicht mehr haben will.
Dann hoffe ich das du der klügste Mensch auf Erden bist. Denn wer in einer Welt wo man alleine für die Architektur einer modernen CPU ca. 40 Fachleute braucht, keine Wissenschaftler und Experten benötigt, der muss geistig einem Gott ähneln.Ich brauche auch niemanden, der mir mit erhobenem Zeigefinger die Welt erklären will. Meist sind dies Pseudo Wissenschaftler, die ihre Daseinsberechtigung mit öffentlichen Geldern (fürstlich entlohnt) mit immer neuen Theorien, aber ohne gesellschaftlichen Gemeinnutzen, beglücken.
Ohne Bekanntheitsgrad hättest du von dem Fall gar nicht erfahren oder nur einen Vornamen bzw. einen von der Redaktion abgeänderten Namen mitbekommen. Die Bekanntheit war hier sogar ein wesentlicher Nachteil für ihn. Wer keine Vorstrafen hat, gesteht und kooperiert wird in Österreich immer milder bestraft. Da gibt es kein schützendes System, keine Verschwörung des Mainstream und auch keine geheimen Satanskulte wo sie mit der Staatsanwaltschaft Blut trinken und den Dritten Weltkrieg planen. Was es hier braucht ist einfach ein höheres Strafmaß. Ohne höheres Strafmaß könntest du nicht einmal ein härteres Urteil fällen wenn du selbst der Richter wärst.Hier darf es aber auch keinen Promibonus mehr geben, wie es in letzter Zeit immer üblich war (zu. B. Seiler oder der Schauspieler).
Vielen Dank für deine interessante Belehrung. Ich bin jetzt im einiges klüger geworden und werde mich deinen Anweisungen zufolge in Zukunft entsprechend verhalten.Weil alle im böööhsen Mainstream natürlich abartige Kinderschänder sind... . Der feuchte Traum der "besonderen Menschen" die sich gesellschaftlich entkoppelt haben weil sie sich irgendwann gedacht haben das sie ohnehin keine Mitsprache haben, den Mainstream einfach niederbrennen und dann eben ihren eigenen Mainstream aufbauen. Der Mainstream ist nichts anderes als eine Leitkultur. Die Bühne dafür gibt die Gesellschaft. Und indem Fall war er eben allgemein beliebt, vor allem durch diverse TV Produktionen die heute in Österreich Kultstatus haben. Ja, in der Künstlerszene Österreichs gibt es einige Gestalten mit düsteren Geschichten. Viele sind auch schon gestorben, ihre Lieder singt man immer noch in Bierlaune obwohl jeder ehemalige Promi-Stammwirt von den "17 Jaaahr" zu erzählen weiß.
Da klingelt jetzt mein Incel Alarm. EUER und ALLE! Ja, das nenne ich differenziertes Denken. Eine vermutete Verallgemeinerung wird damit quittiert eine pauschale Unterstellung als Keule zu verwenden.
Bitte Frau Tante, der hat versehentlich meine Sandburg umgetreten, jetzt darf ich ihm aber scho ins Knie treten?!
Echt, was hast für dunkle Zeiten erlebt? Die Leier ist so durchschaubar und sudert in letzter Zeit durch jeden Kanal der Sonderoperationsfreunde.
Rethorisch geschickt wäre es nur wenn man auch eine Grundlage dafür hätte und es nicht nur als Floskel verwenden würde um einem gewissen Kritikpunkt vorzugreifen der zugegeben auch immer unzutreffend war.
Dann hoffe ich das du der klügste Mensch auf Erden bist. Denn wer in einer Welt wo man alleine für die Architektur einer modernen CPU ca. 40 Fachleute braucht, keine Wissenschaftler und Experten benötigt, der muss geistig einem Gott ähneln.
Theorien werden in erster Linie publiziert um von anderen geprüft zu werden. Wenn irgendwelche Medien diese Theorien als Realität behandeln und diese später sogar ohne Belege als nachgewiesen verwendet werden, dann liegt es eher daran das viel zu wenige Experten mit öffentlichen Geldern damit beauftragt werden diese Theorien genauer unter die Lupe zu nehmen!
Ohne Bekanntheitsgrad hättest du von dem Fall gar nicht erfahren oder nur einen Vornamen bzw. einen von der Redaktion abgeänderten Namen mitbekommen. Die Bekanntheit war hier sogar ein wesentlicher Nachteil für ihn. Wer keine Vorstrafen hat, gesteht und kooperiert wird in Österreich immer milder bestraft. Da gibt es kein schützendes System, keine Verschwörung des Mainstream und auch keine geheimen Satanskulte wo sie mit der Staatsanwaltschaft Blut trinken und den Dritten Weltkrieg planen. Was es hier braucht ist einfach ein höheres Strafmaß. Ohne höheres Strafmaß könntest du nicht einmal ein härteres Urteil fällen wenn du selbst der Richter wärst.
Grundsätzlich hast du sicher berechtigte Kritik und bist auch sicher ein Mensch der versucht Gutes zu tun. Aber vom Mainstream zu fantasieren und inhaltlich subversiven und ebenfalls fremdgesteuerten Strömungen zu folgen die uns in diesen desolaten Zeiten noch den Lack abkratzen wollen wird die Zukunft nicht positiv verändern. Und da genügt ein Blick auf die letzten 16 Jahre bei den Nachbarn.![]()