- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.935
- Reaktionen
- 129.029
- Checks
- 14
Da habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt. Ich zahle für 50 qm nur 400 Euroihr werds schon wissens wass sagts... ich denk ma halt, zumindest a günstige Wohnung muss ma dann habn.
wenn von die 1400 schon 700 für die Miete aufdampfen, gehts dann auch noch so locker?

