Straßenstrich Triesterstrasse gestern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin gestern die Triesterstrasse Richtung Autobahn gefahren plötzlich standen am Straßenrand nach der BP Tankstelle höhe Computerstrasse zwei Mädels in eindeutiger Mission.Drehte sofort eine Runde um genaueres zu erkunden da stieg die erste auch schon in ein Auto und weg war sie. Alter ca. 20-25 Jahre schlanke Figur (sahen ganz lecker aus) leider konnte ich an dem Abend keine weiteren Infos einholen werde aber demnächst darüber Berichten.
Falls jemand das Vergnügen schon hatte bitte Berichten

hm, offenbar eine neue Sache, oder eine "Eintagsfliege" - bin dort öfters abends unterwegs, hab das bisher aber noch nie gesehen bzw. erlebt

hm, offenbar eine neue Sache, oder eine "Eintagsfliege" - bin dort öfters abends unterwegs, hab das bisher aber noch nie gesehen bzw. erlebt

is net irgendwo in der triester ein laufhaus oder club?:roll:
vielleicht haben sich die verirrt.:lol:

Die beiden Girls bei der BP-Tankstelle habe ich heute vor ca. 1 Stunde gesehen, machten sich gerade bei den abfahrenden Pkws zu schaffen.

Sind ziemlich eindeutig SW, obwohl auch die Red-Bulls dort grade eingeparkt waren (an der Tanke), liessen sie sich in ihrem "Werben um Freier" nicht abbringen.

Vielleicht entsteht jetzt an der Triesterstrasse sogar ein neuer Strassenstrich? Würde der Auswahl keinesfalls schaden.

nein und unpraktisch gelegen wär er auch nicht... wie läuft eigentlich das laufhaus da draussen? wirklich voll scheint es ja nicht zu werden... könnte es vielleicht eine 'werbeaktion' einzelner mädls sein um mit den burschen dann zum laufhaus zu fahren? bei den bürotürmen arbeiten genug männer die nach einem anstrengendem tag entspannung wollen.

Weiß jemand ab wann die dort stehen?
Es sind bisher erst zwei Sichtungen der Spezies prostibulum auf der Triester Straße bekannt (Focus, Balbo). Über die Verhaltensweise dieser Exemplare lässt sich daher noch wenig sagen.
Balbo schreibt um 22.28 Uhr:
Die beiden Girls bei der BP-Tankstelle habe ich heute vor ca. 1 Stunde gesehen
Demnach sind die in diesem Habitat bisher beobachteten Exemplare nachtaktiv.

Beim Cola-Parkplatz habe ich auch schon öfters jemand stehen sehen.
Seit ein paar Monaten tut sich dort aber nix mehr!!!Habe schon lange niemand gesehen.Vielleicht haben Sie Ihren Standplatz ja verlegt??

Eine Schwalbe macht keinen Sommer!
Und die eine oder andere (verirrte?) Bordsteinschwalbe noch kein Rotlichtviertel in der Triesterstraße!
Aber was nicht ist, das kann noch werden! Interessant wäre es sicher. Und keine öffentlichen Gebäude weit und breit (also nach der "Spinnerin am Kreuz" stadtauswärts)!

lg matula!

Eine Schwalbe macht keinen Sommer!
Und die eine oder andere (verirrte?) Bordsteinschwalbe noch kein Rotlichtviertel in der Triesterstraße!
.....
lg matula!

..aber tausende Saatkrähen über dem südlichen Wien leider definitiv einen unvermeidlich näher rückenden Winter..
Schon die Auguren der alten Römer vermeinten, am Vogelflug die Auspizien der Götter erkennen zu können...:lehrer:
Bin zwar weder alt, noch Römer und schon gar kein Augure, glaube aber an den saisonal bedingten Saatkrähenschwärmen Richtung West-Nordwest am frühen Abend in der Wienerbergegend äußerst ungünstige Auspizien für einen dort aufkeimenden Hot-Spot des Straßenstrichs zu erkennen..:?
Gruß
Geilspecht08

Mein kleiner historischer Exkurs hat dem Thread wohl den Rest gegeben...!
Oder sollte ich mich wirklich als Augure versuchen?! Zumindest diesmal lag meine Analyse des Vogelfluges wohl richtig..
(Hat wohl damit zu tun, dass mein Hobby mit Vögeln zu tun hat..;))
Gruß,
Geilspecht08

kann mir auch nicht vorstellen das dort rotlichtmässig was los is, kenn die gegend ziemlich gut und hätte 1. noch nie was in der richtung dort beobachtet und 2. gibt es meines wissens nach ausser einem normalen hotel und einen unbeleuchteten etwas abgelegenen parkplatz gegenüber dem hotel nichts wo man :quickie: könnte.

bye

Es stehen dort gelegentlich !!! 2 Rümänische junge mädl´s (geben sich als italiener aus) preis 20 für BS 30 für beides.
Nix besonderes,der Ipod ist sehr störend.