Tribute

Ich spritze ab und zu auf ein foto einer frau hier im EF ich mach es gern. Die frauen bei denen ich das mache wünschen es regelrecht. Ich glaube das gefällt ihnen wenn sie wissen und sehen dass sich einer einen abgewichst hat im gedanken an sie und im sehen von ihren fotos. Und einige wünschen sogar ein video davon die wollen sehen wie ich mich an ihren bildern aufgeile wie ich wichse und wie ich dann abspritze. Ich glaube das macht diese frauen auch geil. Und ich machs gern tu ihnen gern den gefallen mir gefällts.

Sicherlich mag es vielleicht auch vereinzelt Fälle geben, in denen es einer Frau das Ego pusht, wenn sie sieht, dass fremde Kerle sie so toll finden, dass sie selbst ein Foto von ihr bekleckern - aber das werden wenige sein.
Sehr, sehr wenige.
Meine Vermutung wie gesagt: Es sind mehr Männer die sich so bestätigen lassen dass ihre Frau eh geil ist.
Also, wenn ich jetzt a neues Foto von mir einstell....kann ich mir dann einen Geschirrspüler erwarten????
Nö. Das müsstest ein bisschen raffinierter machen. Erstmal ein etwas dominanteres Profil erstellen. Dich als Findom darstellen und nach Payslaves suchen. Dann hättest du vielleicht eine Chance ein verzweifeltes Männlein zu finden das dir eine Waschmaschine zahlt. Und wenn du den lang genug hinhältst und runtermachst reicht vielleicht dann schon ein Foto als Gegenleistung.

Übrigens auch so eine Bedeutung vom Wort "Tribut". In der ganzen Fin(ancial)Dom und Payslave Szene. Und da kann ich mir schon vorstellen dass so manche Frau Payslaves und deren Tribute toll findet. Ich mein: Wer mag Geld nicht?

Ich spritze ab und zu auf ein foto einer frau hier im EF ich mach es gern. Die frauen bei denen ich das mache wünschen es regelrecht. Ich glaube das gefällt ihnen wenn sie wissen und sehen dass sich einer einen abgewichst hat im gedanken an sie und im sehen von ihren fotos. Und einige wünschen sogar ein video davon die wollen sehen wie ich mich an ihren bildern aufgeile wie ich wichse und wie ich dann abspritze. Ich glaube das macht diese frauen auch geil. Und ich machs gern tu ihnen gern den gefallen mir gefällts.
Woher weißt Du das es Frauen sind, könnte auch der Ehemann sein der sich das sich einer einen auf seine abwichst.

Tribute mag ich nicht, aber Bitten erfülle ich gerne. Nur kann ich diese meistns nicht an den Augen ablesen

geschickt ist es sicher, auf ein Pad zu spritzen. Dann kannst du das Bild unter den „Sägespänen“ durchscrollen, abfotografieren und gleich mehreren Frauen gleichzeitig damit beglücken :lol:

Zurück
Oben