Treuetester , Treuetesterin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
 
Nun wird gerade dieser Mann
der niemals einen Gedanken an fremd gehen verschwendet hat Untreu.
Arbeiten Treuetester/innen mit k.o.-Tropfen oder kann sich dieser Mann nicht wehren?

(Ihr denkt wohl so etwas gibt’s nicht. Doch, doch ist in Amerika ein Hit)
(in Amerika ist auch die Jerry Springer-Show ein Hit:))


Bei übertriebener Eifersucht wäre eine Therapie wohl die bessere Methode mit dem Problem umzugehen. Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, was will ich dann in der Beziehung?



...und Anal-Sex kann man dann wohl auch streichen.

:cool:
 
Wenn man sich vom klassischen Besitzdenken lösen kann, Vertrauen und aufrichtige Liebe füreinander empfindet, glaube ich könnte dies die entsprechende Lösung sein.
Einspruch. :nono:
Treue hat nix mit Besitzdenken zu tun.
Besitzdenken = haben will.
Treue = sein will.

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich diese Einstellung auch erst langsam mit dem Alter entdecke, früher hätte ich mir dies nie vorstellen können.
Das heißt, Du bist gerade in der Midlifecrisis? ;)

Ein Mann bleibt immer ein Mann.
Auch wenn er noch so Treu ist.
Ja, aber das verstehen scheint's die wenigsten. :roll:

wenn ich ihm von vornherein misstrau, dann geht das ganze sowieso irgendwann den bach runter - dann kann ich den schlussstrich gleich selber ziehen und verpulver das geld lieber für was anderes :mrgreen:
So und nicht anders ... :daumen:
 
Treuetester?!? Bis vor 10 Sekunden habe ich nicht mal gewusst, dass es so etwas gibt bzw. Menschen tatsächlich dumm genug sind für so etwas zu bezahlen. Gibts da irgendwo eine Agentur und was für eine Ausbildung muss man dafür haben? Ist der Markt dafür vielleicht noch nicht gesättigt und könnte man damit vielleicht noch etwas verdienen? :hmm:
 
Letztendlich ist klar dass ein Mann immer gefährdet ist einen Seitensprung zu begehen. Die Polygamie von Männern ist einfach biologisch gegeben und kann weder weggeredet noch wegerzogen werden. Wenn die Verlockung groß genug ist dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die dem Mann künstlich "anerzogene" Treue fällt.

Also, wenn daheim wirklich alles passt was er/sie sich wünscht, hat es der oder die TesterIn wahrscheinlich ziemlich schwer. Aber wo passt's denn immer 100%? Dann noch ein bissl a Alkohol, da kann's dann schon schwer sein, NEIN zu sagen.
 
hmm treuetester haben schon einen sehr eigenartigen beigeschmack. ich wäre auch noch nie auf die idee gekommen eine treuetesterin anzuheuern wobei als eine zu arbeiten das schon eher. grins

ich geb unseren steirer recht. treue hat wirklich nichts mit besitzdenken zu tun sondern mit etwas das man gerne und freiwillig tut. und das macht man nicht für den partner sondern für sich selber.

treue ist ein geschenk das ein mensch für den anderen hat und ist wohl das kostbarste geschenk.

wobei ich auch sagen muss ob der mensch wirklich für die monogamie geschaffen ist kann ich auch nicht wirklich sagen. aber vielleicht kann man da doch das märchen von jing und jang heranziehen.

vor tausenden von jahren gab es auf der welt lebewesen die mit einander verbunden waren. jing/jang, jing/jing und jang/jang. diese wesen waren miteinander verbunden und lebten in all ihrem tun und sein gemeinsam unter einem gott.
eines tages war dieser gott so erzürnt da die lebewesen irgendetwas angestellt hat das er aus seinem zorn heraus diese lebewesen auseinander teilte und auf der ganzen erde verstreute. diese seelenverwandten wandeln jetzt alleine auf der welt immer auf der suche nach dem richtigen gegenpart.

vielleicht hat es doch etwas mit der monogamie auf sich wenn man seinen richtigen gegenpart gefunden hat.
 
Ich finde es auch traurig das man zu solchen Mitteln greifen muss. Wenn ich meinem Partner schon so sehr misstraue, ist da ja schon irgendwo der Wurm drinnen.


Aber wie so einige Vorposter schon meinten, wenn jemand für sich selbst entschließt Treu zu sein, dann kann kommen wer will.

Ein Mann bleibt immer ein Mann.

Ein Mann bleibt immer ein Mann:roll: und deswegen gleich der größte Hurenbock auf Erden oder wie?:nono::nono:

......aber durch Operationen ist auch das nicht mehr fix:mrgreen:



Also ich persönlich halte nichts davon.
 
treue wozu ist das den gut?

wenn beide so denken, dann zu nix
aber es gibt doch noch so seltene exemplare, die das nicht so sehen

Einspruch. :nono:
Treue hat nix mit Besitzdenken zu tun.
Besitzdenken = haben will.
Treue = sein will.

*daumensuch*
das hast schön gesagt steirer.... :bussal:

Also, wenn daheim wirklich alles passt was er/sie sich wünscht, hat es der oder die TesterIn wahrscheinlich ziemlich schwer. Aber wo passt's denn immer 100%? Dann noch ein bissl a Alkohol, da kann's dann schon schwer sein, NEIN zu sagen.

der alkohol ist schon eine bequeme ausrede.... "schatz, du darfst mir nicht böse sein, ich hab dich zwar betrogen, aber ich konnte eigentlich gar nix dafür, ich hatte ja was getrunken" :mauer:
 
der alkohol ist schon eine bequeme ausrede.... "schatz, du darfst mir nicht böse sein, ich hab dich zwar betrogen, aber ich konnte eigentlich gar nix dafür, ich hatte ja was getrunken" :mauer:

Ich hab nix von Ausrede geschrieben, aber wenn man was verdrehen will, geht das immer.
 
Was haltet ihr von Treuetester oder Treuetesterinnen ?


Meine Meinung dazu...

Ich finde das echt ein schei..
Aus folgendem Grund. Ein Beispiel.
Ein Pärchen ist seit Jahren (sagen wir mal 5 Jahre) zusammen.
Sie ist eine Eifersüchtige Person und entscheidet sich zu einem
Treuetest. Er hat keinen Grund fremd zugehen da er alles was er
will zu Hause bekommt. Jetzt kommt die sogenannte Treuetesterin
und will ihn mit aller Macht verführen. Nun wird gerade dieser Mann
der niemals einen Gedanken an fremd gehen verschwendet hat Untreu.
Und ?! Wer ist nun an dieser Untreue schuld ? Er, die Treuetesterin oder seine Eifersüchtige Frau ?
Im Grunde genommen hat seine Partnerin mit dem Entschluss seine
Treue zu Testen die Beziehung zerstört.

Wie denkt ihr darüber ???
(Ihr denkt wohl so etwas gibt’s nicht. Doch, doch ist in Amerika ein Hit)

Ich denke darüber das ein Mann der noch niemals an Fremdgehen gedacht hat, es auch in der Situation nicht machen wird. Es passiert ja auch so in einer Beziehung das eine andere Frau sich in den Mann "verguckt" und für sehr viele Frauen ist es kein Hinderniss das er eine Frau/Freundin hat. Also wieso sollte er dann gerade und plötzlich bei der Treuetesterin schwach werden?
Eine Ehe/Beziehung muss eh schon am Ende sein, wenn ein Partner fremd geht, ausser er/sie ist fremdgehen sowieso nicht abgeneigt.
Ich bin der Meinung das man seine Probleme intern regeln sollte, ohne Treuetestern oder ähnlichem, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das sicher eine gute Möglichkeit festzustellen wo man steht. Springt der Partner nicht auf den Treuetester an, dann hat ist die Beziehung hoffentlich noch in Ordnung. Wenn der Partner jedoch auf die Flirtversuche anspringt, dann nimmt er/sie es mit der Treue eh nicht so wichtig oder die Beziehung ist sowieso im A****. Also kann man schon seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Ich halte nur nichts von der Aussage, jemand der noch nie an Fremdgehen gedacht hat, wird auf einmal, ganz plötzlich schwach. Das klingt für mich eher nach der Ausrede von einem ertapptem Fremdgänger.
 
Schließlich kann man (Frau) doch alles so beeinflussen das es am schluss
Aussieht wie es aussehen soll....

Wann ist den der Treuetest abgeschlossen.
Wenn man sich körperlich näher gekommen ist.
Wenn man sich dem gegenüber einem erotischen Gespräch hingibt.
Wenn man seinem gegenüber private Details bekannt gibt, die bei vielen zu einem Vertrauensbruch führen.

Wann beginnt Untreue.

Deine Zeilen lassen den Schluß zu, das die ganze Geschichte nur mit Berechnung abgelaufen ist.
Alimente , Unterhalt, Verschulden Allgemein, um die Forderungen auch demensprechend zu untermauern.

Vita
 
Ich hab nix von Ausrede geschrieben, aber wenn man was verdrehen will, geht das immer.

lies noch mal genau, was du geschrieben hast....

Also, wenn daheim wirklich alles passt was er/sie sich wünscht, hat es der oder die TesterIn wahrscheinlich ziemlich schwer. Aber wo passt's denn immer 100%? Dann noch ein bissl a Alkohol, da kann's dann schon schwer sein, NEIN zu sagen.

laut der theorie passt es "nirgendwo immer zu 100%" und a bissl alkohol.....

sorry, aber was hab ich deiner meinung da jetzt verdreht :fragezeichen:
 
Es werden wohl 80% der Männer und sicher 5% der Frauen auf so etwas hereinfallen. Scheidungszahlen werden exoldieren. Nützen tuts aber niemanden, außer dem dem, der seinen Partner auf diese Weise leicht loswerden will!!
 
lies noch mal genau, was du geschrieben hast....



laut der theorie passt es "nirgendwo immer zu 100%" und a bissl alkohol.....

sorry, aber was hab ich deiner meinung da jetzt verdreht :fragezeichen:

der alkohol sollte keine ausrede sein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass, wenn die umstände der bestehenden partnerschaft nicht 100%ig in Ordnung sind, eine attraktive frau(testerin), vielleicht auch im zusammenhang mit ein wenig alkohol, netter abend, stimmung passt, ort passt, wahrscheinlich fast jeden mann dort hin bekommt, wo sie ihn haben will.
 
der alkohol sollte keine ausrede sein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass, wenn die umstände der bestehenden partnerschaft nicht 100%ig in Ordnung sind, eine attraktive frau(testerin), vielleicht auch im zusammenhang mit ein wenig alkohol, netter abend, stimmung passt, ort passt, wahrscheinlich fast jeden mann dort hin bekommt, wo sie ihn haben will.

ich würd deine aussage über die kombination von netter abend und co so nicht unterschreiben. nur weil es in einer beziehung ned 100 pro passt a bissi a alk a tolle frau usw. würd ich nicht unterschreiben das da jeder mann mitmachen würd. und ich glaub nicht mal das viele mitmachen würden. wenn er wirkllich in sich verankert hat das er treu ist dürfte sie null chancen haben. und ich kenn da doch den einen oder anderen mann bei dem die beziehung nicht wirklich passt und der nie fremd gehen würde nicht mal wenn er betrunken ist. vorher geht er heim auf die couch rausch ausschlafen.
 
Letztendlich ist klar dass ein Mann immer gefährdet ist einen Seitensprung zu begehen. Die Polygamie von Männern ist einfach biologisch gegeben und kann weder weggeredet noch wegerzogen werden. Wenn die Verlockung groß genug ist dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die dem Mann künstlich "anerzogene" Treue fällt.
und woher hast du diese erkenntnis? aus irgendwelchen studien?
dann wirst du zu jeder studie eine gegenstudie finden und dazu wieder eine gegenstudie...

also denke ich, nachdem das nicht zu klären ist, bleibt es jedem selbst überlassen. ich finde pauschalierungen nicht angebracht.


Generell bin ich der Meinung dass jede Frau die glaubt dass ihr Partner treu ist sich einer Illusion hingibt. Ich habe einen Privatdetektiv in meiner Verwandtschaft, der hat mir das eine oder andere Erlebnis aus seiner Arbeit berichtet, demnach ist Fremdgehen Volkssport.
weißt du cfh, ich kann mich des eindruckes nicht erwehren, dass du dich althergebrachter sexismen bedienst. ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass solche aussagen - wie von deinem verwandten - in so mancher herrenrunde, sabbernde geilheit und fragen wie...sag mir die adresse einer solchen...hast du bilder...erzeugt.

diese kleingeistigkeit würde ein manfred deix sehr gut karikieren können...
 
Zurück
Oben