T
Gast
(Gelöschter Account)
Im Grunde genommen unterliegen viele Leute heutzutage einer technisch bedingten dependenten Persönlichkeitsstörung - nämlich einer Störung in ihrem Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Smartphone. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gut das mir des ding so egal is......nämlich einer Störung in ihrem Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Smartphone.
also fickst du praktisch nur weils dir grad spass macht und der andere is dir egal.....
m.e. sind leidenschaftliche tänzER schon in der minderheit. warum weiß ich nicht. weil tanzen (ich meine jetzt nicht pas de deux und so) eine einerseits hocherotische sportart ist, aber auch eine sehr anspruchsvolle (kondition, konzentration, bewegungstalent, harmonie, phantasie, disziplin, etc.).
Der Schmorrn kann mir auch gestohlen bleiben.
Ohne Schmäh: Für mich wäre das keine Basis für eine Beziehung, wenn meine Freundin andauernd ihr Handy checken würde.
wo willst den heute noch hingehen zum tanzen. in den meisten lokalen wo man noch tanzen kann reicht boogie und discofox meist aus. den rest kannst im besten fall auf einem ball tanzen.Und JA leider werden die "tanzenden Männer" (ich spreche jetzt vom Standardtanz!) immer weniger - schade!
wo willst den heute noch hingehen zum tanzen. in den meisten lokalen wo man noch tanzen kann reicht boogie und discofox meist aus. den rest kannst im besten fall auf einem ball tanzen.
jo wennst so jung bist wird es ned einfachAlso ich wäre schon froh, wenn in "meiner Altersgruppe" Männer Discofox und Boogie könnten...![]()
Ehrlich gsagt hab i ma scho mehrmals dacht: "Wie sollstn eigentlich a Freundin kriegn, wenn die alle nur auf ihrn Handy pickn?".
Bin zwar nicht rückständig und verwende das digitale Helferlein auch ab und zu, aber dass man so abhängig wie viele junge Leut werden kann, lässt einen schon nachdenklich werden. Wo isn da eigentlich die Befriedigung? Dass man gemocht wird, weil 500 Leute auf Facebook als sogenannte Freunde gelten? Da gib ich doch lieber einer Frau ein Bussl, umarm sie, geh mit ihr gut essen und gut unterhalten.![]()
m.e. sind leidenschaftliche tänzER schon in der minderheit
jo wennst so jung bist wird es ned einfach![]()
Aber die, die auf einem hohen Niveau tanzen, machens freiwillig und mit viel Freude.

wo willst den heute noch hingehen zum tanzen. in den meisten lokalen wo man noch tanzen kann reicht boogie und discofox meist aus. den rest kannst im besten fall auf einem ball tanzen.
Es gibt genügend Möglichkeiten. Klassische Bälle sind zum tanzen mangels Platz nur bedingt geeignet.
.... und in einer tanzwütigen damenriege defi-kandidat, wennst halbwegs galant deinen aufforderungsverpflichtungen nachkommen willst.

Maximal zu später Stunde wenn vielleicht viele schon gegangen sind![]()
beruflich komm ich sowieso nicht drumherum, da muss es privat aber wirklich nicht andauernd sein.
Ab halbvier beginnt ein Ball erst richtig schön zu werden.![]()