Treffpunkte treffpunkte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ist was schönes genießt es

genau wie du schreibst sind alle soooo kompliziert und viel herum reden und nix dahinter ich fahr ab und zu zum PP und lass mich überraschen und hatte da die meisten schönsten Erlebnisse

genau wie du schreibst sind alle soooo kompliziert und viel herum reden und nix dahinter ich fahr ab und zu zum PP und lass mich überraschen und hatte da die meisten schönsten Erlebnisse

ja so soll es sein auf einen PP, hatten auch schon einige nette erlebnisse, aber auch schon negative

Outdoor wird halt schön langsam frisch.

Ich finde man sollte sich einfach ein Spielzimmer gönnen und Menschen einladen, die man zuvor kennen und mögen gelernt hat.

Wenn ich eine EF-Userin mit einer Nachricht kontaktiere, schlage ich immer einen neutralen Treffpunk vor.
Leider kam es erst zu einem Treffen

Outdoor ist gut wenn die Jahreszeit passt. Zuhause möchte ich das nicht , da ich auch keine fremde Menschen in meinem Bett haben möchte.
Am besten finde ich ein treffen in einem Hotel. Anonym und jeder geht danach wieder seinen Weg. Muss ja keiner wissen wo ich wohne, Nachnamen oder sonstiges.

Wir MMF gebunden aber nicht aneinander haben das Problem dass wir oft keinen Treffpunkt haben.

Mögen Hotel ect nicht sondern nur privat ! Wer kann denn sowas bieten im Unterland Raum St Johann bis Saalfelden +- 20-30km suchen meist unter Tags Vormittags aber auch gelegentlich Abends !

Zb kommenden Montag ca 19-21 Uhr . Mitmachen ist möglich ! Sie Anfang 40ig schlank bi devot sehr naturgeil ! Vielleicht meldet sich ja wer mit PN Melden können Sich natürlich auch Damen und Paare !!

Outdoor ist gut wenn die Jahreszeit passt. Zuhause möchte ich das nicht , da ich auch keine fremde Menschen in meinem Bett haben möchte.
Am besten finde ich ein treffen in einem Hotel. Anonym und jeder geht danach wieder seinen Weg. Muss ja keiner wissen wo ich wohne, Nachnamen oder sonstiges.

Ich bin sogar noch mit einigen jungs aus der zeit 2009/10 in facebook befreundet. Hatte ab&ab schon männliche besucher, probleme gab es kein einziges mal - alle waren gepflegt , jeder kannte vom anderen die namen usw. Einer hat sich erst unlängst wieder im fb gemeldet, wies so geht.. ich lebte immer schon relativ offenq
Ein bett kann man ja frisch überziehen- alle halbs jahr/ jahr kommt bei mir sowieso eine komplett neue matratze rein. Wenn denk wieviel verschiedene, fremde leute schon in hotelbetten geschlafen haben, ekelts mich persönlich davor mehr :hmm:.

Vom EF wuerd in meine zukünftige garconiere auch niemanden reinlassen, erst nach den 3 treffen kann man darueber reden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das wie Nicoleee ... Man sollte sich schon mit richtigem Namen kennen um Sex miteinander zu haben oder jemand zu sich einzuladen.

Ich sehe das wie Nicoleee ... Man sollte sich schon mit richtigem Namen kennen um Sex miteinander zu haben oder jemand zu sich einzuladen.

Kannte von fast allen vor+nachname. Bei mir gabs/gibts kein geheimnisse, selbst meine kollegen wissen, dass im EF bin, die lachen nur darüber :).

Was mir hier immer verwundert -> nacktfotos oder die titten raushängen lassen kann jeder, aber wenns dann ernst wird um das thema sex oder treffen ziehen die meisten gerne den schwanz ein :grantig:
Entweder - oder nicht? Vl täuscht es mich auch, aber i lass mi gerne belehren :lehrer:

Also ich verstehe Schwanzavatare nicht ... Dass jemand der im Berufsleben steht und vielleicht mehr als Vanilla Sex will seine Privatsphäre im Internet zu schützen versucht, verstehe ich schon.

Man kann sich ja real treffen um aus der Anonymität herauszutreten.

Also ich verstehe Schwanzavatare nicht ... Dass jemand der im Berufsleben steht und vielleicht mehr als Vanilla Sex will seine Privatsphäre im Internet zu schützen versucht, verstehe ich schon.

Man kann sich ja real treffen um aus der Anonymität herauszutreten.

Früher hats die ganzen social sites a nicht geben und die leute haben zammgefunden :). In kranebitten oder diversen parkplätzen ist auch keine 100% anonymität mehr gegeben, wenn jeder dein auto/kennzeichen sieht und man weiß ja nie.. :
Das peinlichste erlebniss draußen war sommer 2013..steh da seelenruhig alleine vorne beim campingplatz, plötzlich taucht ein polizeiauto auf..in dem moment waer gern in a erdloch buddelt :?

Ach, wurde ja nicht flagranti ertappt, aber ein wenig peinlich wars schon :oops:

Volle die urige hütte aber fast to ""big"..man muesste eher in richtung ötztal oder kitzbühl schauen ;)

Jaja in kranebitten da gehts rund - auch fuchs und gams treibens bunt - es wird gepudert und ausnahmsweiße nicht gesudert - geile zuschauer fahren auf und ab - deswegen steht mit den autos nicht zu knapp - ein reges kommen und gehen ist normal sonst waeren wir ja hier im falschen portal- doch nicht immer lauft alles glatt drum habens manche auch schon satt - im heiligen land tirol hat mans nicht immer leicht drum gehen manche auch nicht mehr zur beicht - ficket was nur geht den irgendwann ist es mal zuspät - > prüde macht müde :haha:

Omg willsch di echt mit verruckte abgeben :mrgreen: -> mi haltet kein mann aus, i blödl manchmal sogar während dem sex und danach muesste man mich anbinden mein mund zupicken oder abhauen :lol:

Zurück
Oben