- Reaktionen
- 24.269
- Checks
- 50
Uih ja darauf freu ich mich schon gscheitEssen gehen am Samstag Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih ja darauf freu ich mich schon gscheitEssen gehen am Samstag Abend![]()
Ich denk, das sollte ich dir demnächst, ääh morgen oder so mal gründlich erläutern.Ähm ... wart ... was war die Frage nochmal![]()

Der ist fast tödlichWird grade im Fernsehen im Fernsehen erklärt....es gibt ihn doch...den Männerschnupfen![]()
Sicher nicht, mich mag weder Tod noch TeufelDer ist fast tödlichdu kriegst den jetzt aber garantiert nicht
![]()

Dann bin ich schon schwer erleichtertSicher nicht, mich mag weder Tod noch Teufel![]()

Dort ist es auch sau kaltDann bin ich schon schwer erleichtertfürn Himmel wärst aber auch nicht prav genug
![]()
... und den ganzen Tag musizieren und singen nicht zu vergessenDort ist es auch sau kalt![]()
Das ist ja lustig mit der richtigen Menge an richtigen Getränken... und den ganzen Tag musizieren und singen nicht zu vergessen![]()
Wo ist Dein Heiligenschein
Praver geht ja gar nicht![]()
...wenn ich singe dann verkrümeln sich alle in die Hölle... und den ganzen Tag musizieren und singen nicht zu vergessen![]()

So schlimm...wenn ich singe dann verkrümeln sich alle in die Hölle![]()
Gut, dass ich dich schon lange kenn
Praver geht ja gar nicht![]()
Dort ist es wenigstens schön warm...wenn ich singe dann verkrümeln sich alle in die Hölle![]()
Gut, dass ich dich schon lange kenn
...und am Ende steh ich auch wieder alleine da weil dann alle wieder in den Himmel flüchtenDort ist es wenigstens schön warm

Du glaubst dich nicht wirklich, dass du mich so los wirst...und am Ende steht ich auch wieder alleine da weil dann alle wieder in den Himmel flüchten![]()
Wer will Dich denn schon los werden
Du glaubst dich nicht wirklich, dass du mich so los wirst![]()