Treffpunkte Treffpunkt Glühweinstand

Kann ich mitficken? Lg

Ja! Wenn Du eine Dame bist, oder Ihr ein (hetero-) Paar seid.
An Soloherren und Herren-Paaren (Angebot hatten wir tatsächlich schon...) und sonstigen schitzophränen Herren, die glauben, ein Paar zu sein, haben wir kein Interesse. Allerdings glauben wir auch an Hetero-Paare nicht mehr, denn sobald es zum Telefoncheck der Damen kommt, haben Paare keine Zeit, Lust oä mehr...
 
Hat jemand Lust, sich am Freitag so gegen 19.00/19.15 in Velden auf einen Glühwein zu treffen? Falls ja, dann bitte eine PN mit dem Betreff "Glühwein" an mich.
 
Ja! Wenn Du eine Dame bist, oder Ihr ein (hetero-) Paar seid.
An Soloherren und Herren-Paaren (Angebot hatten wir tatsächlich schon...) und sonstigen schitzophränen Herren, die glauben, ein Paar zu sein, haben wir kein Interesse. Allerdings glauben wir auch an Hetero-Paare nicht mehr, denn sobald es zum Telefoncheck der Damen kommt, haben Paare keine Zeit, Lust oä mehr...
aha aber du bist ein paar
 
Ja! Wenn Du eine Dame bist, oder Ihr ein (hetero-) Paar seid.
An Soloherren und Herren-Paaren (Angebot hatten wir tatsächlich schon...) und sonstigen schitzophränen Herren, die glauben, ein Paar zu sein, haben wir kein Interesse. Allerdings glauben wir auch an Hetero-Paare nicht mehr, denn sobald es zum Telefoncheck der Damen kommt, haben Paare keine Zeit, Lust oä mehr...


also des kann ich ja gar nicht glauben.....o_O hir sind alle offen und ehrlich und stehen (hängt auch mal obwohl sich Frau mühe gibt) zu ihre n Wort.... :rolleyes:

des ist mir noch nie passiert das sich jemand für was falsches ausgegeben hat ( die Polizei hatte ihren spass:fies:) :cool:



Kopf hoch einfach in an swingerclup gehn dort sind alles gleich und man ( frau) was was man sich erwarten kann.......:up:
 
hallo nach K bin auch hier unterwegs vielleicht hat wer einen Tipp wo sich Leute von hier Treffen / Weihnachts märkte SKihütten Therme ??

schönen Tag
 
Zurück
Oben