N
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind doch eh alle so unkompliziert.
nachgedacht...........ja wenige....
könnte man...wenn ich Zeit hätte....und genau daran fehlt es...ev meldest dich 2019 im Herbst nochmal...

Mut kannst halt ned kaufen!Ja, ja die liebe Zeit die fehlt mir auch immer wieder
Aber Mutig bist du schon, ich nehm dich für 2019 beim Wort![]()
Mut kannst halt ned kaufen!![]()

noch nie und das wird auch so bleiben.......

Kam ja ned jeder so wie du herum zigeunern...fade nockn!![]()
![]()

Und es hat auch nicht jeder immer Zeit dafürKam ja ned jeder so wie du herum zigeunern...![]()

Kam ja ned jeder so wie du herum zigeunern...![]()

unerhörtHabe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
Wenn 5 von 6 nicht gekommen sind,würde ich das bedenklich finden....Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
Habe mich mit sechs getroffen, ..... fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet

Wenn 5 von 6 nicht gekommen sind,würde ich das bedenklich finden....
high 5! 
Also von wie vielen Treffen waren wie viele erfolgreich.
Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
also wenn von den sechs, mit denen du dich getroffen hast fünf nicht gekommen sind, versteh ich, dass sich die nimmer melden.![]()

Also mit 17 stand sie in Kontakt, mit 6 davon hat sie sich getroffen, weitere 6 haben kurzfristig abgesagt, und weitere 5 haben sich nicht mehr gemeldet und sind auch nicht gekommen.
Was verstehst du unter erfolgreich?
Gevögelt zu haben? Ein Angebot zum vögeln bekommen zu haben? Küssen, Fummeln, orale Spiele? Ein paar schöne Stunden verbracht zu haben?
Ich find den focus auf Sex viel zu eng gezogen ......
Erfolgreich sit für mich, wenn jemand findet, was er sucht. Also sollte jemand eine Beziehung suchen, ist eine Beziehung erfolgreich. Sollte jemand ein gutes Gespräch finden, ist das erfolgreich. Einfach das zu finden, was man sucht.
Sucht jemand nur nette Treffen ohne weiteres, dann wars nicht erfolgreich, wenn er das Treffen nach 5min beendet weil das Gegenüber so ein Ungustl ist ;-)
Abgesehen vom Innsbrucker Stammtisch 3 Treffen. Aus einem wurde eine 2jährige Beziehung, aus den anderen ein netter Tag mit Wiedersehen. Und da ich hier weder zwanghaft Sex noch Beziehung suche, sondern mich aus Neugier auf den Menschen hinter dem Nick treffe, warens somit alle ein Erfolg.Erfolgreich sit für mich, wenn jemand findet, was er sucht. Also sollte jemand eine Beziehung suchen, ist eine Beziehung erfolgreich. Sollte jemand ein gutes Gespräch finden, ist das erfolgreich. Einfach das zu finden, was man sucht