Trefferquote bei Dates?

Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
 
Kam ja ned jeder so wie du herum zigeunern...:bussal:

passt jetzt als antwort dazu! :haha: :bussal:

also in der prä-ef-zeit einige treffen, bei mehreren auch mit erotischem ausgang. nachdem allerdings eines dieser prä-ef treffen sich zum volltreffer entwickelt hat und für eine um einige gramm schwerere rechte hand gesorgt hat, gibts ef-treffen nur als streifschuss mit unerotischem ausgang. die sind aber fast lückenlos mit erscheinen der beteiligten und durchaus nett. nur die @Mitglied #232244 sagt meistens im vorletzten moment ab - und schnaxxln lasst sa si auf der tortenbudl vom dommayer aaa ned, de prüde gurkn.
 
Habe mich mit sechs getroffen, sechs haben kurz fristig abgesagt und fünf sind nicht gekommen und haben sich auch nicht mehr gemeldet.

also wenn von den sechs, mit denen du dich getroffen hast fünf nicht gekommen sind, versteh ich, dass sich die nimmer melden. :haha:

:hmm:
Also mit 17 stand sie in Kontakt, mit 6 davon hat sie sich getroffen, weitere 6 haben kurzfristig abgesagt, und weitere 5 haben sich nicht mehr gemeldet und sind auch nicht gekommen.

sind nicht gekommen :hmm:

So kompliziert kann man eine Antwort auch "zerlegen" :haha: :D
:ironie:
 
Was verstehst du unter erfolgreich?

Gevögelt zu haben? Ein Angebot zum vögeln bekommen zu haben? Küssen, Fummeln, orale Spiele? Ein paar schöne Stunden verbracht zu haben?

Ich find den focus auf Sex viel zu eng gezogen ......

Erfolgreich sit für mich, wenn jemand findet, was er sucht. Also sollte jemand eine Beziehung suchen, ist eine Beziehung erfolgreich. Sollte jemand ein gutes Gespräch finden, ist das erfolgreich. Einfach das zu finden, was man sucht.
Sucht jemand nur nette Treffen ohne weiteres, dann wars nicht erfolgreich, wenn er das Treffen nach 5min beendet weil das Gegenüber so ein Ungustl ist ;-)
 
Erfolgreich sit für mich, wenn jemand findet, was er sucht. Also sollte jemand eine Beziehung suchen, ist eine Beziehung erfolgreich. Sollte jemand ein gutes Gespräch finden, ist das erfolgreich. Einfach das zu finden, was man sucht.
Sucht jemand nur nette Treffen ohne weiteres, dann wars nicht erfolgreich, wenn er das Treffen nach 5min beendet weil das Gegenüber so ein Ungustl ist ;-)

Dann wars für mich immer erfolgreich. Mit wenigen Ausnahmen hab ich mich deshalb getroffen, weil mich der Mensch hinter dem nick interessierte. Und der hat mich nie entäuscht.
 
Erfolgreich sit für mich, wenn jemand findet, was er sucht. Also sollte jemand eine Beziehung suchen, ist eine Beziehung erfolgreich. Sollte jemand ein gutes Gespräch finden, ist das erfolgreich. Einfach das zu finden, was man sucht
Abgesehen vom Innsbrucker Stammtisch 3 Treffen. Aus einem wurde eine 2jährige Beziehung, aus den anderen ein netter Tag mit Wiedersehen. Und da ich hier weder zwanghaft Sex noch Beziehung suche, sondern mich aus Neugier auf den Menschen hinter dem Nick treffe, warens somit alle ein Erfolg.
 
Zurück
Oben