Trefferquote bei Dates?

ich hab da eigentlich schon genug frauen aus dem ef getroffen......nur bevor ich die dame ned real gesehen hab könnt i mal gar ned sagen ob ich überhaupt was von ihr will.
also muss ma sich zuerst mal so treffen...

da ich aber ned wirklich was suche ist mir eine gute unterhaltung mehr wert als ein blödes rumficken.........

Ich hab ja noch keine Frau von hier getroffen (bin halt ein Stück weit weg) aber ich legs auch nicht drauf an.

Und ja, Deinem letzten Satz folge ich vollinhaltlich...

Bisher 4 treffen ! Eines mit happy End sozusagen! Leider sind hier sehr viele fakes dabei und das finde ich echt zum k.......!

Nochmal, es geht hier rein um die Leute die Treffen haben und was suchen.
Also von wie vielen Treffen waren wie viele erfolgreich.

105 von 110!
Keine Lüge, ich suchte auch nicht Sex, sondern war einfach neugierig auf die Menschen hinter den nicks. Ich suchte nie mehr als Treffen und Getränk, manchmal wurde viel mehr draus, manchmal suchte ich schnell das Weite :mrgreen:

Und der letzte getroffene ist perfekt :herzen: :herzen:

Zu "suchen" macht hier aus meiner Erfahrung wenig Sinn. Sich über Themen austauschen, sich dadurch kennenlernen und sich evtl. auch mal treffen sind meine Erfahrungen. 2 Dates, beide Male besondere Menschen kennengelernt. Also wenn du so willst 2 von 2. Habe es aber nie darauf angelegt hier Frauen anzuschreiben um sie zu treffen.

2 länger getroffen...........2 nur 1x........... 5 ewig geschrieben und telefoniert aber nie getroffen........ .warum auch immer:D

Vor ein paar Jahren war es so du hast dir was ausgemacht ist zustande gekommen jetzt machst dir was aus wird abgesagt ! Also über die Jahre bin seit 2009 da 35/18

Ich bin froh, wenn ich von hier niemanden treffen muss. Einmal auf ein Eis überreden lassen, ohne weiterer Intentionen. War ok.

Ich habe mich schon mit ein paar getroffen und es immer das eingetreten was gewünscht war.
Mit manchen mehr, mit manchen weniger.

“Trefferquote“ bei Treffen?:down:

Bisher...100%.
“Versetzt“ hat mich noch keine.:D

Und zu sexuellen Handlungen kam es dann, bis auf einmal...

...weil sie ihren Mann nicht betrügen, ich sie dennoch kennenlernen wollte- es also im Grunde genommen vorher schon klar war, dass nichts passieren soll...

...auch immer. :lalala:

So gesehen...treffe ich mich also nur dann, wenn klar ist, dass beide wollen.:haha:

Nochmal, es geht hier rein um die Leute die Treffen haben und was suchen.
Also von wie vielen Treffen waren wie viele erfolgreich.
0 Treffen, also auch 0 erfolgreich, suchen tu ich eigentlich eh nix, aber vielleicht werd ich mal bei einem Treffen gefunden :schulterzuck: Hätte nix gegen ein Treffen.

105 von 110!
Keine Lüge, ich suchte auch nicht Sex, sondern war einfach neugierig auf die Menschen hinter den nicks. Ich suchte nie mehr als Treffen und Getränk, manchmal wurde viel mehr draus, manchmal suchte ich schnell das Weite :D

Und der letzte getroffene ist perfekt :herzen: :herzen:
Da könnt man sich ja fast auch mal treffen
Und wegen einer "Gefahr" das viel mehr daraus werden könnt, die besteht offenbar hier auch nicht mehr :lalala:;) Also wie gesagt, bin für zwangloses Treffen mit Frauen durchaus offen

Zuletzt bearbeitet:
Trefferquote ist ein sehr indifferenter begriff

von 50 - 70 Unterhaltungen ist bestenfalls ein treffer dabei, also bestenfalls 1,5-2%

aber, bei den Dates, die sich wirklich ereignen, verzeichnen wir eine positive Erfolgsquote von ca 95%

dh, mit vielen plaudern, wenige für ein date annehmen, aber diese Dates passen dann auch

0 Treffen, also auch 0 erfolgreich, suchen tu ich eigentlich eh nix, aber vielleicht werd ich mal bei einem Treffen gefunden :schulterzuck: Hätte nix gegen ein Treffen.

Da könnt man sich ja fast auch mal treffen
Und wegen einer "Gefahr" das viel mehr daraus werden könnt, die besteht offenbar hier auch nicht mehr :lalala:;) Also wie gesagt, bin für zwangloses Treffen mit Frauen durchaus offen
könnte man...wenn ich Zeit hätte....und genau daran fehlt es...ev meldest dich 2019 im Herbst nochmal...

Zurück
Oben