Trefferquote bei Dates?

Mitglied #407465

Power Mitglied
Reaktionen
18.353
Checks
9
Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?

Ich such keine expliziten Treffen. Und doch treff ich mich ab und zu.

Eine jahrelange, leidenschaftliche Beziehung, viele Freundschaften, die eine oder andere lange Nacht und vieles andere ist daraus geworden. Und nein, mitgezählt hab ich nicht .....

Trefferquote war toll beim Bogenschießen "On First Date".
Über EF kein Dating übrigens.

Und bei dir so?

Ein Thema zum Popcorn Packung öffnen ... :up:

Hier noch nichts gefunden, teilweise denk ich mir das es Fakes sind und teilweise weil die Entfernung zu groß ist bzw der Zeitraum für beide nicht passt

Also... irgendwie ist es komisch... bei EF nur ein Date zum Kennenlernen gehabt... leider musste ich die Bergtour dann absagen...
und damit wars das auch schon... irgendwie lernt man hier bei EF keine kennen...
Hab dafür mehr Dates bei anderen Plattformen... somit ist hier einfach nur funny... aber mehr auch nicht. :-)

Von 10 ausgemachte Dates, haben 9 stattgefunden! Alle ohne Sex, den suchen wir nämlich nicht, den haben wir selbst!;)

Meine Erkenntnis ist die, dass man sehr oft, wenn man nicht sucht, ganz einfach findet oder auch gefunden wird. Ist mir z.B. beruflich vielfach so ergangen und hier trifft es genauso zu.
Ich brauche vor allem hier nicht zu suchen. :)

Für mich ist hier das mehr mitlesforum finde es immer wieder amüsant was hier teilweise abgeht. Mitschreiben eher weniger da ich nicht immer die div Beiträge verfolge

ich hatte bis jetzt hier im forum 2 dates. eines war ein kennenlerndate (kaffee).
das zweite ein mädl aus meiner gegend (VO). da gings dann regelmäßig zur sache.
alle versuche oder besser gesagt gelegenheiten mich mit mädls aus zb graz (weitere entvernungen kommen für mich nicht in frage) kamen nie zu stande. alle nur groß am quatschen und nix dahinter.
wollen a date und melden sich von heut auf morgen nicht mehr. besitzen nicht mal die kurage ab zu sagen oder nein danke zu sagen.
da ist meine „trefferquote“ im privatleben um ein vielfaches höher!
ergo: eine seite zum lesen, spaß haben und gustieren ;)

Sag niemals nie... klingt einfach so absolut...
ich hab da eigentlich schon genug frauen aus dem ef getroffen......nur bevor ich die dame ned real gesehen hab könnt i mal gar ned sagen ob ich überhaupt was von ihr will.
also muss ma sich zuerst mal so treffen...

da ich aber ned wirklich was suche ist mir eine gute unterhaltung mehr wert als ein blödes rumficken.........

Zurück
Oben