Trefferquote bei Dates?

Burschi, geh woanders spielen

Stutenbissig ist ganz leicht anders :D
Das werden wir nur, wenn wir uns um einen Mann streiten ;)
Aber, aber, wir streiten doch nicht um einen Mann tztztz... Wo hier soviele willige rumlaufen :D

Hey wir sind alles Erwachsen oder nicht ?
Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher :undweg:
Naja sind JZ Frauen mit denen man ausmachen kann oder redet man wie Toll es nicht wäre Sex zu haben ?
Ich rede nicht über tollen Sex, ich habe tollen Sex :D

Warum?:schulterzuck:
Die Frauen hier haben ja eh alle Sex!:hmm:
Du leicht nicht?:D
Was du alles weisst, oh Mr Kristallkugel :D:verneigung:
Na sonst würde ich nicht versuchen Kontakte zu suchen
Du bist ungeschickt, wenns um die Kontaktsuche geht.
Keine vollständigen Sätze, und dafür mit der Brechstange wen finden wollen... das klappt nicht :kiss:
Furchtbar, echt!
Deshalb halte ich mich von denen auch fern. :D
Ach geh... und ich hab mich so gefreut, dich mal zu treffen... :unterwuerfig:
 
Mich würde mal interessieren wie hoch die Trefferquote hier so ist.
Damit meine ich die Leute, die reale Kontakte suchen und Treffen haben. Wie oft findet ihr denn beim Treffen, was ihr sucht? Wie oft gabs dann Sex oder eine Affaire oder was auch immer ihr so angestrebt habt?
Getroffen mit einigen
Mit 6 davon hat sich mal mehr, mal noch mehr ergeben.
Tja gut begonnen hätte es, das Ende lag nicht in meiner Hand
Bei mir? ca 7 Dates bis jetzt, zweimal das gefunden was ich suchte ;-)
Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, gibt es noch Eroberungen die dazugekommen sind?
 
Aber, aber, wir streiten doch nicht um einen Mann tztztz... Wo hier soviele willige rumlaufen :D


Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher :undweg:Ich rede nicht über tollen Sex, ich habe tollen Sex :D


Was du alles weisst, oh Mr Kristallkugel :D:verneigung:
Du bist ungeschickt, wenns um die Kontaktsuche geht.
Keine vollständigen Sätze, und dafür mit der Brechstange wen finden wollen... das klappt nicht :kiss:
Ach geh... und ich hab mich so gefreut, dich mal zu treffen... :unterwuerfig:
Ich glaube, für dich macht er eine Ausnahme :D
 
Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, gibt es noch Eroberungen die dazugekommen sind?

Ja, es wurden noch ein paar mehr Dates. Und bei noch ein paar passte es wirklich gut.
Wobei ich vom strikten "ich suche nur längerfristige f+" in letzter Zeit etwas abgewichen bin und durchaus auch einfach mal Leute für bestimmte Praktiken getroffen habe, auf die ich Lust hatte zb MMF mit einem bi Paar, oder wenn ich beruflich mal unterwegs war dort sex ;).
 
Detto. Jetzt hammas eh schon so lang ausgehalten, da kommts auf ein paar Tage auch nimmer an ;)

Jössas, dann muss ich mir vorher halt Mut antrinken. Dann passt das schon :D
Na so arg is auch wieder nicht.... das können hier viele 100 bezeugen... so sie sich nicht nach dem Treffen mit mir abgemeldet haben... nur die harten kommen in den Garten :D
 
ich habe das in den fällen vorher gut ausgelotet und es hat dann gepasst ich habe auch no shows gehabt klar wo sie dann doch nicht wollte aber das waren die wenigsten das andere hat gepasst.
 
Ich glaube das viele meinen es gibt nur Fakes, weil sich kein Date ergibt. Man(n) Frau sollten nicht nur triebgesteuert an die Sache heran gehen, sonder auch mal die facettenenreiche Art der Vorlieben in betracht ziehen.
 
Ich habe einige wenige sehr nette Leute getroffen. Da ich keine Ziele fokussiert hatte (alles kann nichts muss) waren die Treffen erfolgreich...
 
Zurück
Oben