Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

gut gewähltes datum
Du meinst Wochentag:)
Hab ja nicht grundlos den Mittwoch gewählt und auch wochentags kann mal mal Abends essen gehen und ein Bierchen trinken!
Wer Interesse hat kommt auch an solchen Tagen und wer nur sudert und zickt kommt auch am WE nicht!
Trotzdem sind wir zu viert beisammengesessen, waren aber eh alle aus unserer Gruppe!
Mal schaun wieviele aus dem Forum sich beim nächsten mal am WE blicken lassen!:lol:
 
ich finde einen wochentag für ein treffen besser, da am wochenende jene mit partnerschaft oftmals nicht dabei sein können. ich war übrigens am mi dabei und es stimmt, es war sehr unterhaltsam .... ein nettes treffen von netten menschen
 
Mal wieder hervor kramen damit´s nicht ganz in Vergessenheit gerät - ist ja nach wie vor aktuell, obwohl ja manche aus Prinzip draüber negativ denken! Aber für diejenigen
gilt meine Aufforderung eh nicht:D!
Das nächste Treffen ist ja schon in Planung und findet so oder so statt!
Oder gibts irgendwelche Richtlinien, wie viele Teilnehmer ein ´Stammtisch´ haben muss, damit es auch ein ´Stammtisch´ ist?;)
 
Danke! Vielleicht bist ja mal dabei!?
Schön wäre wenn nch und nach ein paar Leute zusammenkommen würden und sich so ein netter ´Kern´ finden würde!
@Mitglied #202045
Würde mich freuen wenn Du diesmal dabei wärst!
 
Treffpunkt und Uhrzeit sind noch flexibel, vorraussichtlich in Traun so gegen 19 Uhr
 
Möchte auch gerne Teilnehmen falls erwünscht!

bißalbi, bitte gib mir auch Bescheid wann und wo das Treffen genau stattfinden. "Wir kennen uns von einer Party ;) nähe Sattledt". Werde, wenn ich nicht Arbeiten muss kommen.
(War beim letzten OÖ Stammtisch Treffen dabei.)
Lg
 
also den oö Stammtisch haben schon viele verschiedene Personen geleitet darunter auch ich
war immer sehr nett aber es ist irgendwie schwierig in oö
kann nur den tipp geben m + w sollten wenn möglich gleich sein
wenn eine frau auf 10 Männer trifft ist das auch nicht das was der Stammtisch hergeben sollte
na ich halt auf alle fälle die Daumen für den neuversuch
 
Zurück
Oben